Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Jahressonderzahlung bei Wechsel zwei Teilzeit auf eine Vollzeitstelle

<< < (5/7) > >>

JannikW:
Das klingt am Ende für mich, als wäre direkt eine Rechtsberatung sinnvoll.  :)

Lars73:
Kennst du die Details der früheren Eingruppierung der beide Verträg (Entgeltgruppe, Abschnitt Entgeltordnung und Fallgruppe) Am besten noch die Arbeitsvorgänge mit Zeitanteilen.

JannikW:

--- Zitat von: Lars73 am 26.11.2020 21:12 ---Kennst du die Details der früheren Eingruppierung der beide Verträg (Entgeltgruppe, Abschnitt Entgeltordnung und Fallgruppe) Am besten noch die Arbeitsvorgänge mit Zeitanteilen.

--- End quote ---

Wenn ich es richtig verstehe meinst du eventuell vor mir Beschäftigte in den Positionen?

Falls ja die gab es nicht, da es sich um Projekte handelt die neu eingeworben wurden.

Lars73:
Mir geht es um deine beiden Teilzeitstellen. Eventuell erlauben die Informationen um Wahrscheinlichkeiten der Gesamteingruppierung abzuschätzen.

Jockel:

--- Zitat von: Spid am 26.11.2020 19:28 ---Ich habe doch dargelegt, daß es sich nur um ein Arbeitsverhältnis handelte.

--- End quote ---
Du hast deine Rechtsmeinung dazu dargelegt. Mit dieser bist du aber -wie oft- ganz am extremen Rand aller anderen Personen die sich damit befassen. Die Fragestellerin wird klagen müssen, um die Uni zu zwingen, dass als ein Arbeitsverhältnis zu betrachten. Viel Erfolg !

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version