Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Fahrrad-Leasing
was_guckst_du:
...der würde sich aber auch freuen, wenn er sich der äusserst geringen Gefahr deiner Kurzarbeit aussetzen dürfte.. 8)
BAT:
--- Zitat von: was_guckst_du am 02.12.2020 15:55 ---...der würde sich aber auch freuen, wenn er sich der äusserst geringen Gefahr deiner Kurzarbeit aussetzen dürfte.. 8)
--- End quote ---
Eben gerade will diese Gefahr bei nahezu Null liegt, ist die AV - Pflicht für die meisten Personen im Kernbereich des öD schlicht asozial ;)
Bastel:
--- Zitat von: was_guckst_du am 02.12.2020 15:55 ---...der würde sich aber auch freuen, wenn er sich der äusserst geringen Gefahr deiner Kurzarbeit aussetzen dürfte.. 8)
--- End quote ---
Vermutlich verdient er mit 87% immer noch mehr als ein Großteil der ÖDler und darf dafür daheim rumsitzen. Das ganze für die nächsten 12 Monate, not bad.
was_guckst_du:
https://www.youtube.com/watch?v=4Yh9LWaT7tU&feature=youtu.be
...ich zwar von verdi, aber trotzdem einigermaßen gut erklärt...
BStromberg:
--- Zitat von: was_guckst_du am 02.12.2020 08:11 ---
...da Ganze ist und bleibt eine Milchmädchenrechnung...
--- End quote ---
Absolut richtig!
Und ich stelle sogar die These auf, dass ich immer besser/günstiger wegkomme, wenn ich mich im lokalen Fahrradgeschäft kundig mache, Angebote einhole und mir so ein Teil selber beschaffe, als wenn ich mich auf einen (in der Praxis eher halbherzig ausgehandelten) Rahmenvertrag des Arbeitgebers verlasse!
Eine absolut überflüssige Diskussion dieses Thema, aber die Generation-Z (oder wie man das nennt?) drängt scheinbar auf diese Dinge ???
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version