Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Fahrrad-Leasing

<< < (9/20) > >>

Wdd3:

--- Zitat von: WasDennNun am 03.12.2020 10:44 ---
--- Zitat von: BAT am 03.12.2020 10:36 ---
--- Zitat von: Wdd3 am 03.12.2020 09:59 ---
Was verstehst du unter höherwertig? Das die Preise explodiert sind hast du schon erkannt. Entsprechend ist die Verhandlungsbasis gewachsen. Allerdings kann man auch bei Leasing-Raten verhandeln. Nicht alle haben neben Miete/Hausfinanzierung, Auto, Lebenshaltung, Kindern, Urlaub etc. noch 3000,- bis 4000,- € in Bar herumliegen. :

--- End quote ---

Wenn ein Auto da ist, wofür dann noch ein Fahrrad? Verrennt sich hier die Generation Z etwas?  ;)

--- End quote ---
DAs Fahrrad zum fahren, das Auto zum Kasten Bier holen.

--- End quote ---

...und wenn das Bier ausgetrunken ist, wieder das Fahrrad um zur Arbeit zu kommen. 8)

Kaiser80:
Macht hinsichtlich der Promillegrenze keinen Sinn :o

BAT:

--- Zitat von: ColeTrickle am 03.12.2020 11:31 ---Fühle mich geschmeichelt, hier als "Nachwuchs" bezeichnet zu werden nach nunmehr 29 Dienstjahren, aber Mutmaßungen sind hier im Forum ja an der Tagesordnung...

--- End quote ---

Nach fast 30 Jahren kein Geld für ein Fahrrad? Wie wäre es mit einem Werbevertrag mit Verdi für die nächsten Tarifverhandlungen? :D

Wenn jemand nach so langer Zeit das Geld nicht hat oder die Kosten des Erwerbs verallgemeinern möchte, ist doch irgendwas schief gelaufen ::)

was_guckst_du:

--- Zitat von: ColeTrickle am 03.12.2020 11:31 ---Fühle mich geschmeichelt, hier als "Nachwuchs" bezeichnet zu werden nach nunmehr 29 Dienstjahren, aber Mutmaßungen sind hier im Forum ja an der Tagesordnung...

--- End quote ---

..umso schlimmer... ;D

Wdd3:

--- End quote ---

BAT vermutet das ich der Generation Z angehöhre und das obwohl wir noch Raptoren im Garten hatten als ich klein war. 8)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version