Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Fahrrad-Leasing
ColeTrickle:
--- Zitat von: BAT am 03.12.2020 16:31 ---Das ist nicht keine Schärfe. Es ist nur mit Hohn zu reagieren, wenn man nach 30 Jahren im öD sich nicht einfach ein Fahrrad kaufen kann.
Ganz einfach.
Das anscheinend das Geld in einigen Fällen das Geld für eine Rad fehlt, obwohl ein Auto unterhalten wird, wurde von der "Entgeltwandlerseite" in die Diskussion gebracht.
Es ist schlicht lächerlich.
--- End quote ---
Es scheint für dich schwierig zu verstehen sein, aber es gibt Menschen hier im Forum, die fragen nicht aus Eigeninteresse. Es gibt nun einmal Menschen, die wissen möchten ob ein Anspruch auf dieses Leasing besteht und genau das war die Ursprungsfrage. Es ging hier nicht darum, ob ich persönlich mir ein Fahrrad leisten kann oder nicht...
Aber wenn man hier nur Kommentare abgibt, um zu provozieren versteht man dies natürlich nicht.
BAT:
Du hast also eine Frage gestellt, an der Du kein Interesse hattest und fühlst dich provoziert, wenn man auf Fallstricke in der Systematik hinweist?
Nein, viele Fragesteller erkennen Ihre schlechte Situation bzw. Kenntnis nicht und fühlen sich dadurch provoziert.
ColeTrickle:
Selten so einen Quatsch gelesen.
Ich habe eine Frage gestellt, weil diese auf unserer Dienststelle vermehrt aufgetaucht ist mittlerweile. Warum sollte ich eine Frage hier stellen, an deren Beantwortung ich kein Interesse hätte...
Und provoziert fühle ich mich von Menschen, die die Anonymität des Internets nutzen um hier die schlechten Bemerkungen loszuwerden, die sie sich in der realen Welt nicht trauen vorzubringen sicherlich nicht :D
BAT:
Hui, lese dir den Strang noch einmal durch und dann beruhige dich. Alles wird gut :)
ColeTrickle:
Habe ich, und liege weiterhin völlig entspannt auf der Couch. Aber danke der Fürsorge
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version