Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Eingruppierung IT

<< < (4/7) > >>

Kommunalgenie:

--- Zitat von: Spid am 07.12.2020 14:37 ---Weder 2016 noch 2015 gab es eine E9a.

--- End quote ---

Ach siehste, Mensch, gar nicht dran gedacht :D

StefanJK:
Dann lief das wohl an mir vorbei. war am Anfang eine EG9 stelle wurde das nicht aufgeteilt später ???

StefanJK:

--- Zitat von: Kommunalgenie am 07.12.2020 14:35 ---hab ich einen denkfehler? Laut der Rechnung wärst du schon in diesem Sommer in die Stufe 4 gekommen.

--- End quote ---
Stufe 2 2Jahre -> Stufe3 (2017)  3Jahre -> Stufe 4 (2020) ich glaub du hast Recht

Spid:
Vielleicht ordnest Du zunächst einmal Deine Gedanken, dann erhalten wir möglicherweise eine brauchbare Sachverhaltsschilderung.

WasDennNun:

--- Zitat von: ITheini am 07.12.2020 13:50 ---
--- Zitat von: Spid am 07.12.2020 13:45 ---Es bedarf auch keines informalen Antrags - und auch keiner Überprüfung der Eingruppierung. TB sind stets korrekt eingruppiert.

--- End quote ---

HAHA, ja nee. Ist klar. Wenn mehrere Personen zu unterschiedlichen Einschätzungen einer Wertigkeit in Folge einer Eingruppierung kommen, kann es ja gar nicht sein, dass "immer alles stets korrekt" ist. Irgendjemand muss ja falsch liegen.

--- End quote ---
Man ist stehts korrekt eingruppiert, nur die Bezahlung ist hier und da falsch, weil die Rechtsmeinung bzgl. der Eingruppierung des AG sich nicht mit der Eingruppierung deckt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version