Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
(BY) Dienst entfällt vom 19.12.2020 bis 10.01.2021
BAT:
--- Zitat von: Wdd3 am 17.12.2020 11:27 ---
bzw. er der Ansicht ist das leichte Erkältungserscheinungen ein Grund für längere AU´s sind?
Eine Antwort darauf hat nichts mit der Thread-Frage wohl aber mit der aktuellen Diskussion zu tun.
--- End quote ---
Was hat das mit einem negativen Test zu tun?
Kaiser80:
--- Zitat von: uBAB am 17.12.2020 11:22 ---
Ich hätte doch direkt Spid fragen sollen, der fantasiert sich keine Sachverhalte herbei und antwortet wenigstens normal.
Danke für nichts.
--- End quote ---
--- Zitat von: Spid am 10.12.2020 15:18 ---Als AN bietet man einfach seine Arbeitskraft an und wenn der AG sie nicht entgegennimmt, kann er sich das Nacharbeiten in die Haare schmieren, sondern gerät in Annahmeverzug.
--- End quote ---
Wie der Sachverhalt zu lösen ist, hatte Spid bereits beantwortet. Da nutzen deine neuerlichen Vorbringungen nichts
Wdd3:
--- Zitat von: uBAB am 17.12.2020 09:39 ---Da man aktuell für alles AU geschrieben wird was nach einer verstopften Nase, Husten und Schleim im Rachen aussieht, müsst ihr euch keine Sorgen um mich machen, danke.
--- End quote ---
Die aufgeführten Symptome sin doch klar auch für Corona einzusetzen. Wenn ich aber einen neg. Test habe und keine AU will bekomme ich auch keine.
BAT:
--- Zitat von: Wdd3 am 17.12.2020 11:42 ---
Die aufgeführten Symptome sin doch klar auch für Corona einzusetzen. Wenn ich aber einen neg. Test habe und keine AU will bekomme ich auch keine.
--- End quote ---
Du solltest deine Gedanken nochmal sortieren. Das Alles ist keine Thematik in diesem Strang gewesen.
Wdd3:
--- Zitat von: uBAB am 17.12.2020 08:07 ---Eine (hoffentlich nicht zu dumme) Frage dazu:
Könnte man das nicht mit einer AU umgehen?
Dann können die „ausfallenden Arbeiten“, was ist das eigentlich für ein Begriff, schlecht ausfallen, da man die ja in einem AU Fall auch nicht nacharbeiten muss.
--- End quote ---
--- Zitat von: uBAB am 17.12.2020 09:39 ---
Da man aktuell für alles AU geschrieben wird was nach einer verstopften Nase, Husten und Schleim im Rachen aussieht, müsst ihr euch keine Sorgen um mich machen, danke.
Ich arbeite auch weit weg von Bayern. ;)
--- End quote ---
Soll ich meine Gedanken sortieren oder möchtest du nicht doch erst lesen bevor du schreibst?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version