Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
(BY) Dienst entfällt vom 19.12.2020 bis 10.01.2021
Wdd3:
@BAT, ich habe mal die These aufgestellt das Spid und du dieselbe Person ist. Aber bist du tatsächlich so nachtragend dass du dich regelmäßig in Stränge einmischt mit denen du dich nicht auseinander gesetzt hast ehe du mich angreifen konntest? (ist ja nicht das Erste Mal)
Es ist doch auch eigenartig das dies wieder so ist nachdem ich gestern eine Diskussion mit ihr hatte die (berechtigter Weise) gelöscht wurde.
So und nun werde ich mich hoffentlich mit Antworten zu deinem folgenden unsachlichen Kommentar zurückhalten um nicht weiter Off Topic zu bleiben.
BAT:
Ich greife dich nicht an. Nur die einfache Frage steht im Raume, was eine negativer Test mit einer AU wegen Schnupfen, etc. zu tun haben sollte, gerade in diesem Strang?
Das konntest Du bisher nicht erläutern, ich gehe weiter von einer starken Verwirrung aus und habe dir bereits die o. g. Hilfestellung gegeben.
JC83:
--- Zitat von: BYL am 10.12.2020 15:13 ---Die ausfallenden Arbeiten sind bis 31. Dezember 2021 einzuarbeiten.
--- End quote ---
Fraglich ist hier für mich, welcher Beamtentroll sich diese Formulierung ausdachte?!
Was soll das genau bedeuten?
Wdd3:
...die evtl. entstehenden Minusstunden sind bis zum 31.12.2021 nachzuarbeiten...
Bastel:
--- Zitat von: JC83 am 17.12.2020 12:55 ---
--- Zitat von: BYL am 10.12.2020 15:13 ---Die ausfallenden Arbeiten sind bis 31. Dezember 2021 einzuarbeiten.
--- End quote ---
Fraglich ist hier für mich, welcher Beamtentroll sich diese Formulierung ausdachte?!
Was soll das genau bedeuten?
--- End quote ---
Und was ist, wenn man es nicht macht?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version