Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Bund
Bis heute keine Gehaltszahlung
Spid:
Wer möchte denn für einen betrügerischen AG arbeiten, der seiner Hauptpflicht aus dem Arbeitsverhältnis nicht nachkommt? Und was sagt das über denjenigen, der sich derlei gefallen ließe? Da kann man ja gleich auf alle Viere runtergehen und „ja, bitte, tiefer“ stöhnen und dem AG signalisieren, daß er es mit einem machen kann.
PublicHeini:
Wenn das seit Monaten so wäre, dann sehe ich das genauso aber bei einem ersten halben Gehalt?! Es ist doch Corona... ;) 8)
Spid:
Wie würde der AG reagieren, wenn Du den halben Monat nicht gearbeitet hättest, weil es Dir nicht beliebte oder Du Dich erst ans frühe Aufstehen gewöhnen mußtest?
Isie:
--- Zitat von: PublicHeini am 15.12.2020 15:57 ---Hallo Community,
ich habe am 16.11.2020 meine Arbeit aufgenommen und bis heute keinen Lohneingang auf meinem Konto verzeichnen können. Ist die Gehaltszahlung nicht immer am letzten Werktag des gleichen Monats? oder ist dies anders wenn ich Mitte des Monats beginne?
LG
--- End quote ---
Frage am besten mal bei deinem Personalsachbearbeiter nach, ob und wann er die Einstellungsunterlagen an die Bezügestelle geschickt hat. Falls er das zeitnah getan hat, hättest du inzwischen vermutlich eine Abschlagszahlung bekommen. Das sollte jedenfalls im Normalfall so sein.
Spid:
Sollte der Normalfall nicht sein, daß der AG keinen Eingehungsbetrug begeht?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version