Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Impfreihenfolge Corona
BAT:
--- Zitat von: Wdd3 am 23.12.2020 08:55 ---
--- Zitat von: Wdd3 am 23.12.2020 06:48 ---
Rauchern steht es doch frei die Risikogruppe zu verlassen.
--- End quote ---
--- End quote ---
Du solltest dich noch mal mit wissenschaftlichen Fakten befassen. Dringend.
Alphonso:
--- End quote ---
--- End quote ---
Das ist falsch herum gedacht. Wenn ich eine Maske/bevorzugte Behandlung möchte, ordne ich mich doch einer Risikogruppe zu und gebe mich als Raucher aus. So wird es doch praktisch umgesetzt....
BAT:
--- Zitat von: Alphonso am 23.12.2020 08:59 ---
Das ist falsch herum gedacht. Wenn ich eine Maske/bevorzugte Behandlung möchte, ordne ich mich doch einer Risikogruppe zu und gebe mich als Raucher aus. So wird es doch praktisch umgesetzt....
--- End quote ---
Das gibt es erst, wenn einen nachvollziehbare öffentliche Meinungsbildung erfolgt wäre, ob dies nun eine Risikogruppe ist oder nicht.
Minoritäten in der Wissenschaft gehen sogar von einem besseren Schutz gegen Corona bei Rauchern aus.
Wdd3:
--- Zitat von: BAT am 23.12.2020 08:59 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Du solltest dich noch mal mit wissenschaftlichen Fakten befassen. Dringend.
--- End quote ---
Es bedarf keiner wissenschaftlichen Studie um zu wissen das rauchen ungesund ist und jeder der nach 1950 damit angefangen ist wusste worauf er sich einlässt.
BAT:
Du glaubst also die Vorschädigungen sind beim Rauchstopp von einem auf den anderen Monat weg?
Aber bevor das zu lange dauert, das sind potemkinsche Ernte23. Wäre in einer offenen Plenardebatte erörtert worden, daß Raucher nicht berücksichtigt werden, da die selbst Schuld sind wäre das zunächst für mich in Ordnung. Jedoch weiß nahezu keiner, welche Wege zu den Entscheidungen führen.
Und DAS ist das Problem. Rein formell aber auch in der Akzeptanz.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version