Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Wer ist in der Bremer Verwaltung tätig?

<< < (4/5) > >>

Kaiser80:

--- Zitat von: BAT am 15.01.2021 09:31 ---
Ein Nachbar mit Anfang 40 wollte vor zwei Jahren noch einen Erwachsenenschwimmkurs machen. Den gab es nur für Frauen :o

--- End quote ---

Das wusste er doch besimmt, der alte Lustmolch:in

FGL:

--- Zitat von: BAT am 15.01.2021 09:31 ---Ein Nachbar mit Anfang 40 wollte vor zwei Jahren noch einen Erwachsenenschwimmkurs machen. Den gab es nur für Frauen :o
--- End quote ---
Vielleicht ist Dein:e Narbar:in ja genderfluid und identifiziert sich in zeitlichem Zusammenhang mit Schwimmen als Frau.

BAT:
Da ich denke, daß hier die Beschränkung auf Frauen mit Migration zu tun haben könnte, gehe alos nicht von einem Lustmolch aus. Es sei denn er steht auf Komplettverhüllung mit Hijab.

Wir sind die gutesten Menschen der Welt! ;)

FGL:

--- Zitat von: BAT am 15.01.2021 10:28 ---Wir sind die gutesten Menschen der Welt! ;)
--- End quote ---
Mit dieser Formulierung grenzt Du Otherkin aus und beweist damit einen signifikanten Mangel an Wokeness.

Und in meinem obigen Beitrag soll es natürlich "Nachbar:in" heißen. Wenn man Worte bereits mit Gendern verunstaltet, fallen einem Rechtschreibfehler noch weniger auf...

BAT:

--- Zitat von: FGL am 15.01.2021 10:59 ---Mit dieser Formulierung grenzt Du Otherkin aus und beweist damit einen signifikanten Mangel an Wokeness.

--- End quote ---

Vielen Dank für das Lob! :)

Das sind aber nur Randgruppen. Milliarden Menschen meiner Glaubensgemeinschaft werden schon seit Jahrhunderten nicht mehr in Melderegistern geführt. Es ist ein Skandal! ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version