Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
TV-L Zulage statt Höhergruppierung wegen fehlender Planstelle
Novus:
Ja danke :D
Ich binzufällig die Vertretung meines AG hier, dann werd ich die nächsten Monate wohl in Erzwingungshaft verbringen :D
Solange bis das FM seinen Stellenplan aktualisiert hat, sehr nett ^^
Wird nicht passieren.
Spid:
Es vergeht wohl keine Woche, in der nicht irgendein GmbH-Geschäftsführer zumindest kurzzeitig einfährt. Wenn Du der gesetzliche Vertreter des AG bist, kann Dich das also sehr wohl treffen.
Novus:
OK also nochmal für Arme wie ich es bin:
Als Beamtin, in Leitender Funktion mit Garantenstellung, soll ich in Erzwingungshaft weil:
Person A:
das ihr zustehende Geld bekommt, schriftlich vorliegt, dass ihre Anrechnungszeiten und Stufenaufstiege wie Tarifvertraglich vorgesehen behandelt werden und ihr kein Nachteilt entsteht
ABER:
Das im Lohnzettel anders ausgewiesen wird, weil es schlicht dauert bis die Software des Landes eine Eingabe möglich macht (nämlich nach der Freigabe des FM) welche ihre Reale (und längst bezahlte) Entgeltgruppe möglich macht?
Das ist, Verzeihung, *****
Ach ja, da war noch der Antrag mit dem Urlaubsgeld.... Moment... oh nein Gefängniss :D
ja das ist Alt Urlaubsgeld gibbet nimmer ^^
Spid:
Also nicht Du, da Du nicht der gesetzliche Vertreter bist. Sofern nur ein Ressort betroffen ist, kämen der beamtete Staatssekretär oder der Ressortminister infrage, ansonsten der Ministerpräsident. Die Erzwingungshaft ist ja kein Selbstzweck, sondern soll ja etwas bewirken. Du hast geschildert, Du hättest gerichtliche Anordnungen auf Deinem Schreibtisch. Genau zu deren Durchsetzung sind sie bestimmt. Oder handelt es sich schlicht um Feststellungen?
WasDennNun:
--- Zitat von: Novus am 16.02.2021 23:00 ---Person A:
das ihr zustehende Geld bekommt, schriftlich vorliegt, dass ihre Anrechnungszeiten und Stufenaufstiege wie Tarifvertraglich vorgesehen behandelt werden und ihr kein Nachteilt entsteht
ABER:
Das im Lohnzettel anders ausgewiesen wird, weil es schlicht dauert bis die Software des Landes eine Eingabe möglich macht (nämlich nach der Freigabe des FM) welche ihre Reale (und längst bezahlte) Entgeltgruppe möglich macht?
--- End quote ---
Man kann ja auch einfach einen Brief an Person A senden, der die fehlhaften Angaben auf dem Lohnzettel korrigiert und dann muss man auch nicht in Haft.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version