Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Befriedigend oder gut oder noch besser?

<< < (7/8) > >>

Spid:

--- Zitat von: janni am 08.04.2021 08:23 ---
--- Zitat von: Spid am 08.04.2021 07:31 ---
--- Zitat von: janni am 08.04.2021 07:23 ---Sie haben mich offensichtlich nicht verstanden. Aber lassen wir das, bringt eh nichts. Schönen Tag noch.

--- End quote ---

Ich habe sehr wohl verstanden, was Du geschrieben hast. Offenkundig verfügst Du jedoch nicht über die hinreichende Qualität auszudrücken, was Du ausdrücken möchtest.

--- End quote ---

Ich habe ja bereits geschrieben, dass es nichts bringt und Ihr Kommentar ist nur eine weitere Bestätigung. Danke.

--- End quote ---

Du teilst also meine Auffassung hinsichtlich Deines qualitativen Mangels?

BAT:

--- Zitat von: janni am 08.04.2021 08:24 ---
Mit sportlicher Ertüchtigung erhöht man den gesunden Menschenverstand.

--- End quote ---

Und mit viel Farbe hat man eine schöne Wohnzimmerwand!

Nur, was hat der AG damit zu tun?

Kaiser80:

"Mit sportlicher Ertüchtigung erhöht man den gesunden Menschenverstand."

Gruß euer Lukas, ne

Spid:

--- Zitat von: janni am 08.04.2021 08:24 ---
--- Zitat von: was_guckst_du am 08.04.2021 07:35 ---
--- Zitat von: janni am 08.04.2021 07:31 ---
--- Zitat von: was_guckst_du am 08.04.2021 07:26 ---...wer seine Arbeitszeit mit Sportübungen verbringt, darf keine überdurchschnittliche beurteilung erwarten....

--- End quote ---

Steht wo?

--- End quote ---

...es gibt Momente im Leben, da braucht man keine "Fundstelle"....oft reicht der einfache gesunde Menschenverstand...

--- End quote ---

Mit sportlicher Ertüchtigung erhöht man den gesunden Menschenverstand.

--- End quote ---

Entweder kommst Du dann von einem sehr niedrigen Niveau oder bist der Beleg für für die Falsifikation Deiner These.

janni:

--- Zitat von: Spid am 08.04.2021 09:05 ---
--- Zitat von: janni am 08.04.2021 08:23 ---
--- Zitat von: Spid am 08.04.2021 07:31 ---
--- Zitat von: janni am 08.04.2021 07:23 ---Sie haben mich offensichtlich nicht verstanden. Aber lassen wir das, bringt eh nichts. Schönen Tag noch.

--- End quote ---

Ich habe sehr wohl verstanden, was Du geschrieben hast. Offenkundig verfügst Du jedoch nicht über die hinreichende Qualität auszudrücken, was Du ausdrücken möchtest.

--- End quote ---

Ich habe ja bereits geschrieben, dass es nichts bringt und Ihr Kommentar ist nur eine weitere Bestätigung. Danke.

--- End quote ---

Du teilst also meine Auffassung hinsichtlich Deines qualitativen Mangels?

--- End quote ---

Wenn man nicht weiß, wie man argumentieren soll, dreht man anderen die Worte im Munde rum! Sie würde ich gerne mal persönlich kennen lernen wollen und Sie dann verbal ungespitzt in den Boden rammen! xD

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version