Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Blubberblase des öD weiter aufgeblasen
was_guckst_du:
--- Zitat von: WasDennNun am 27.04.2021 13:29 ---
Fazit: Corona und deren Maßnahmen sind lebensverlängernde Maßnahmen für unter 80 Jährige?
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle.html
--- End quote ---
...zumindest die Maßnahmen...wer nicht mehr party macht, trinkt auch weniger Alkohol und verursacht weniger Unfälle etc...darüber hinaus sorgen die Hygienemaßnahmen dazu, dass sich weniger mit anderen karnkheiten infizieren...Grippe war sozusagen "tot"...
was_guckst_du:
--- Zitat von: BAT am 27.04.2021 13:39 ---"10 bis 15 Tausend Tote durch Krankenhauskeime im Jahr."
--- End quote ---
...die sind bereits im statistischen Mittel drin...
BAT:
--- Zitat von: was_guckst_du am 27.04.2021 15:14 ---
...die sind bereits im statistischen Mittel drin...
--- End quote ---
also akzeptabel!?
Die Gewichtung von Menschenleben scheint dieser Gesellschaft immer schwerer zu fallen. Das sind halt keine naturwissenschaftlichen Themen, die wichtig sind.
Alles Sachen der Meta-Ebene.
Bastel:
Ich fordere euch alle auf die Maßnahmen der Bundesregierung zu befolgen und solidarisch zu sein.
#allesdichtmachen
Kaiser80:
--- Zitat von: Bastel am 27.04.2021 15:24 ---Ich fordere euch alle auf die Maßnahmen der Bundesregierung zu befolgen und solidarisch zu sein.
#allesdichtmachen
--- End quote ---
Mach ja nit gern Werbung, aber Nikolaus Blome hat gestern eine in meinen Augen sehr schöne Kolumne zu #allesdichtmachen geschrieben...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version