Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Was passiert mit Urlaub wenn ich mich mit COVID 19 infiziert habe?

<< < (10/12) > >>

Falke007:

--- Zitat von: Sascha92 am 15.04.2021 20:07 ---Bei mir ist es ja noch so das ich den Urlaub gestrichen bekommen habe und der Arbeitgeber kann sich noch meinen Verdienstausfall aufgrund des Infektionsschutzgesetz zurückholen. Ein Schelm wer böses Denkt...

--- End quote ---

Nach allem was ich hier so gelesen habe, ist dir der Urlaub nicht gestrichen worden..

Sascha92:
Doch ist er da ich keine Krankmeldung vom Arzt vorgelegt habe.
Ist schon irgendwie Sau dumm wenn man sich auf die Aussagen von Hausärzten und dann noch vom Gesundheitsamt verlässt, dann ist man wie in meinem Fall der Dumme. Warum sollte ich dann auch nochmal nachfragen das sie die Aussagen ja gedeckt hatten.

Lars73:
Wurde der Urlaub gestrichen oder gewährt? Du hattest laut deiner Schilderung Urlaub also wurde er nicht gestrichen!

Spid:

--- Zitat von: Sascha92 am 20.04.2021 11:14 ---Doch ist er da ich keine Krankmeldung vom Arzt vorgelegt habe.
Ist schon irgendwie Sau dumm wenn man sich auf die Aussagen von Hausärzten und dann noch vom Gesundheitsamt verlässt, dann ist man wie in meinem Fall der Dumme. Warum sollte ich dann auch nochmal nachfragen das sie die Aussagen ja gedeckt hatten.

--- End quote ---
Er ist nicht gestrichen worden. Ausweislich Deiner Schilderung ist er in Natur gewährt worden.

Falke007:

--- Zitat von: Sascha92 am 20.04.2021 11:14 ---Doch ist er da ich keine Krankmeldung vom Arzt vorgelegt habe.

--- End quote ---

So wie du erzählst - hast du Urlaub beantragt und genehmigt bekommen oder sehe ich das falsch?
Dann ist da doch auch nichts gestrichen worden. Die Erkrankung spielt da ja keine Rolle.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version