Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Höhergruppierung nach Masterabschluss

<< < (2/4) > >>

ExSoldat:
Warum nicht die Stelle nehmen und wenn der Master fertig ist, auf Stellen bewerben, für die Tätigkeiten, die zu E13 führen übertragen werden und bei einer Zusage wechseln?

Wann ist denn der Master fertig?

MrsBrain:
Es wäre noch hilfreich zu wissen, in welchem Tätigkeitsbereich du beschäftigt bist/sein willst?

- Verwaltung ?
- technische Beschäftigte:r
- wissenschaftlicher Mitarbeiter:in?

Und welchen Master machst du momentan?

Chirori:

--- Zitat von: ExSoldat am 16.04.2021 13:42 ---Warum nicht die Stelle nehmen und wenn der Master fertig ist, auf Stellen bewerben, für die Tätigkeiten, die zu E13 führen übertragen werden und bei einer Zusage wechseln?

Wann ist denn der Master fertig?

--- End quote ---

Ja das ist möglich, das wäre eine Alternative. Wollte da allerdings keinen schlechten Eindruck hinterlassen und direkt kündigen :-[ . Außerdem ist der Arbeitgeber in der Nähe und ich weiß ja nicht ob es direkt woanders wieder klappt.
In ca. 2 Monaten bin ich fertig.

Chirori:

--- Zitat von: MrsBrain am 16.04.2021 13:44 ---Es wäre noch hilfreich zu wissen, in welchem Tätigkeitsbereich du beschäftigt bist/sein willst?

- Verwaltung ?
- technische Beschäftigte:r
- wissenschaftlicher Mitarbeiter:in?

Und welchen Master machst du momentan?

--- End quote ---

Die E10 Stelle ist als technische/r Sachbearbeiter/in. Will aber gerne in Zukunft als wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in arbeiten.

Im Bereich Umwelt mache ich meinen Master.

ExSoldat:

--- Zitat von: Chirori am 16.04.2021 13:50 ---Wollte da allerdings keinen schlechten Eindruck hinterlassen und direkt kündigen :-[ .

--- End quote ---

Und? Wenn du einen anderen Job hast kann dir das doch egal sein.

--- Zitat von: Chirori am 16.04.2021 13:50 ---In ca. 2 Monaten bin ich fertig.

--- End quote ---

Na dann kannst du ja direkt anfangen dich zu bewerben. Auswahlverfahren bei vielen öffentlichen Arbeitgebern sind ja nicht unbedingt dafür bekannt, dass sie zügig abgeschlossen werden. Und mit dem Hinweis wann du deinen Abschluss voraussichtlich hast (ggf. untermauert durch Dokumente, die den aktuellen Fortschritt aufzeigen), sollte es i.d.R. auch nicht dazu kommen, dass du sofort aussortiert wirst.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version