Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Home-Office Pflicht

<< < (57/63) > >>

Spid:
Hast Du Belege für die eher unwahrscheinliche Annahme, daß es nicht so sei?

Also hast Du es geschrieben - so einfach ist das.

Ob noch von pauschal gesprochen werden würde, kann dahingestellt bleiben. Der Fall widerlegte Deine pauschale Aussage. Dazu war er eingebracht worden und seinen Zweck hat er erfüllt.

dregonfleischer:
ich gehe davon aus das die leute nun endlich aus dem homeoffice wieder die regulären leute die arbeiten unterstützen seit einem jAHR muessen wir fuer die se leute nitarbeiten und alles ohne pRRÄMIE ODER SONST WIE

Organisator:

--- Zitat von: dregonfleischer am 17.05.2021 14:30 ---ich gehe davon aus das die leute nun endlich aus dem homeoffice wieder die regulären leute die arbeiten unterstützen seit einem jAHR muessen wir fuer die se leute nitarbeiten und alles ohne pRRÄMIE ODER SONST WIE

--- End quote ---

kannst du mir sAGN Wo du arbeitest ich will auch homeoffice ohneARBEiten zu nüssen.

was_guckst_du:
...Prämie kriegen doch nur die, die im HomeOffice arbeiten....im Büro arbeiten kann doch jeder 8)

Wdd3:

--- Zitat von: Organisator am 17.05.2021 14:34 ---
--- Zitat von: dregonfleischer am 17.05.2021 14:30 ---ich gehe davon aus das die leute nun endlich aus dem homeoffice wieder die regulären leute die arbeiten unterstützen seit einem jAHR muessen wir fuer die se leute nitarbeiten und alles ohne pRRÄMIE ODER SONST WIE

--- End quote ---

kannst du mir sAGN Wo du arbeitest ich will auch homeoffice ohneARBEiten zu nüssen.

--- End quote ---

K?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version