Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Corona-Impfung: Einstufung als Prio 3
Solitair:
Dazu hatte ich mich Ende 2020 tatsächlich gemeldet, als eine Abfrage kam, wer Interesse hätte. Danach aber nie wieder was gehört. Der Kreis (der das Impfzentrum betreibt) sucht inzwischen auch niemanden mehr.
Schmitti:
--- Zitat von: Solitair am 28.04.2021 11:55 ---ne Schwangere kann ich jetzt auch nicht ad hoc mal aus dem Hut zaubern
--- End quote ---
Das geht öfters schneller wie man denkt ;)
Wahlhelfer sind auch Prio 3, vielleicht werden da noch welche gesucht. Ob man dann in 5 Monaten tatsächlich Zeit hat bzw. eingesetzt wird, wer kann das jetzt schon wissen.
Das ist auch noch so eine Gruppe der Prio 3, die nicht wirklich nachvollziehbar ist. Zu den Landtagswahlen im März in RLP und BaWü wurde noch groß verkündet, Wahlhelfer wären auch ohne Impfung ausreichend geschützt und müssten nicht priorisiert werden, zur Wahl im September wird dann aber genau das gemacht, Änderung der Impfverordnung war m.W. am Freitag vor den Landtagswahlen.
Das man mit den Impfprioritäten auch ein bisschen Wahlwerbung machen kann, haben andere also schon kapiert, vielleicht kommt euer ja PR auch noch drauf.
Kat:
--- Zitat von: Solitair am 27.04.2021 12:15 ---Hallo,
inzwischen ist ja bereits die Priogruppe 3 berechtigt Impftermine zu reservieren.
--- End quote ---
Schön wärs.
Kommunalgenie:
--- Zitat von: Schmitti am 28.04.2021 12:21 ---
--- Zitat von: Solitair am 28.04.2021 11:55 ---ne Schwangere kann ich jetzt auch nicht ad hoc mal aus dem Hut zaubern
--- End quote ---
Wahlhelfer sind auch Prio 3, vielleicht werden da noch welche gesucht. Ob man dann in 5 Monaten tatsächlich Zeit hat bzw. eingesetzt wird, wer kann das jetzt schon wissen.
--- End quote ---
Erstaunlich wie viel kriminelle Energie in den Menschen steckt.
Organisator:
--- Zitat von: Kommunalgenie am 29.04.2021 15:45 ---
--- Zitat von: Schmitti am 28.04.2021 12:21 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Erstaunlich wie viel kriminelle Energie in den Menschen steckt.
--- End quote ---
Impfneid könnte das Unwort des Jahres werden :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version