Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Eingruppierung wissenschaftliche Arbeit
Spid:
Der TE hat doch ausgeführt in E9a eingruppiert zu sein. Besteht Grund zu der Annahme, er erhielte das entsprechende Entgelt nicht?
WasDennNun:
--- Zitat von: Spid am 21.06.2021 08:29 ---Der TE hat doch ausgeführt in E9a eingruppiert zu sein.
--- End quote ---
Da er nicht geschrieben hat, ein Gericht hat festgestellt, dass er in der EG9a eingruppiert ist, ist es zweifelhaft, wessen Rechtsmeinung er niedergeschrieben hat.
Es steht zu vermuten das er ausgeführt hat, welche Rechtsmeinung der AG zu seiner Eingruppierung hat. Von daher wissen wir nicht wie er eingruppiert ist.
--- Zitat --- Besteht Grund zu der Annahme, er erhielte das entsprechende Entgelt nicht?
--- End quote ---
Nein, es besteht kein Grund zu Annahme, dass er das Entgelt der EG9a bekommt. Es besteht ein Grund zur Annahme, dass er nicht in der EG9a eingruppiert ist.
Und diese Antworten zeigen leider deine großen Schwächen in der Kommunikation, schade eigentlich.
Spid:
Die Eingruppierung in E9a ist im Sachverhalt als gegeben geschildert.
Spid:
Ich habe keine Schwächen in der Kommunikation. Der Sachverhalt ist gegeben, wie er geschildert wurde. Wenn etwas Falsches geschildert wurde, ist das das Versagen dessen, der etwas falsch geschildert hat.
WasDennNun:
--- Zitat von: Spid am 21.06.2021 09:21 ---Ich habe keine Schwächen in der Kommunikation. Der Sachverhalt ist gegeben, wie er geschildert wurde. Wenn etwas Falsches geschildert wurde, ist das das Versagen dessen, der etwas falsch geschildert hat.
--- End quote ---
Tja, sag ich doch: deine großen Schwächen in der Kommunikation. Denn es ist höchst zweifelhaft, dass ein Gericht die EG9a bestätigt hat und solange ist niemanden bekannt wie man eingruppiert ist, sondern es sind immer nur die Rechtsmeinungen zur EG bekannt und werden als "bin eingruppiert" kommuniziert.
Aber dazu müsste man ein Verständnis von Kommunikation haben und der Senderebene aufbringen können.
Dazu gehört auch, zu wissen, dass der Sender höchstwahrscheinlich "versagt".
Aber das sind halt eben deine Schwächen in der Kommunikation, welches du als versagen der anderen abwimmelst.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version