Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Eingruppierung wissenschaftliche Arbeit

<< < (3/7) > >>

Spid:
Ein Versagen des Senders ist keine Schwäche des Empfängers. Fehler in der Sachverhaltsschilderung gehen zu Lasten des Fragestellers. Die Eingruppierung in E9a ist im Sachverhalt gegeben.

Spid:
Da der sachfremde Einwand auf der personalen Ebene - wie üblich - von Dir kam, geht Deine Vorbringung - wie ebenso üblich - fehl.

Wdd3:
Du hast Recht, meine Einwände kommen üblicherweise immer von mir. 8)
Ebenso beachtetest du mich entgegen deiner eigenen Aussage nach wie vor.

Festzustellen bleibt nur noch dies:

--- Zitat von: WasDennNun am 21.06.2021 09:19 ---
Tja, sag ich doch: deine großen Schwächen in der Kommunikation, schade eigentlich.

--- End quote ---

Spid:
Das ändert nichts daran, daß Du - wie üblich - eine sachfremde Diskussion auf der personalen Ebene führst und - wie üblich - Dich nicht zur Sache eingelassen hast, was dann üblicherweise dazu führt, daß Du kurz darauf in neuer Inkarnation darüber herumheulst, daß der pöse, pöse Admin Dich mal wieder gelöscht hat und Du gar nicht wüßtest warum.

WasDennNun:

--- Zitat von: Spid am 21.06.2021 12:07 ---Ein Versagen des Senders ist keine Schwäche des Empfängers. Fehler in der Sachverhaltsschilderung gehen zu Lasten des Fragestellers. Die Eingruppierung in E9a ist im Sachverhalt gegeben.

--- End quote ---
Und wären Teil einer guten Kommunikationsfähigkeit zu erkennen, das jemand der sagt, er wäre in EG9a, damit nicht die gerichtliche Feststellung meint, sondern "nur" eine Rechtsmeinung des AGs ausdrückt.

Das sind ja nun mal die schwächen deiner Kommunikationsfähigkeit, die du - wie von mir schon dargelegt - als Schwächen der Sender abtust.

Und du kannst weiterhin es als Schwäche der Sender abtun, wenn sie nicht wissen, dass alleinig ein Gericht
feststellen kann, wie man eingruppiert ist und alles andere nur eine Rechtsmeinung vom AG/AN ist.
Deswegen bleibt es weiterhin ein Schwäche deiner Kommunikationsfähigkeit, dieses eben zu ignorieren.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version