Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Eingruppierung wissenschaftliche Arbeit

<< < (4/7) > >>

Schokobon:
Wenn google wie Spid wäre fände man nichts, was man nicht ganz genau benennen kann.

Spid:

--- Zitat von: WasDennNun am 21.06.2021 15:06 ---
--- Zitat von: Spid am 21.06.2021 12:07 ---Ein Versagen des Senders ist keine Schwäche des Empfängers. Fehler in der Sachverhaltsschilderung gehen zu Lasten des Fragestellers. Die Eingruppierung in E9a ist im Sachverhalt gegeben.

--- End quote ---
Und wären Teil einer guten Kommunikationsfähigkeit zu erkennen, das jemand der sagt, er wäre in EG9a, damit nicht die gerichtliche Feststellung meint, sondern "nur" eine Rechtsmeinung des AGs ausdrückt.

Das sind ja nun mal die schwächen deiner Kommunikationsfähigkeit, die du - wie von mir schon dargelegt - als Schwächen der Sender abtust.

Und du kannst weiterhin es als Schwäche der Sender abtun, wenn sie nicht wissen, dass alleinig ein Gericht
feststellen kann, wie man eingruppiert ist und alles andere nur eine Rechtsmeinung vom AG/AN ist.
Deswegen bleibt es weiterhin ein Schwäche deiner Kommunikationsfähigkeit, dieses eben zu ignorieren.

--- End quote ---

Der TE hat explizit geschildert, in E9a eingruppiert zu sein. Daran gibt es nichts zu rütteln. Das ist gegeben. Dafür ist es auch unbeachtlich, ob die Eingruppierung gerichtlich festgestellt worden ist. Wer nicht schreibt, was er meint, versagt. Das ist kein Fehler des Empfängers, dessen Aufgabe es eben nicht ist, Versager zu pampern.

Kaiser80:

--- Zitat von: Spid am 21.06.2021 15:24 ---
--- Zitat von: WasDennNun am 21.06.2021 15:06 ---
--- Zitat von: Spid am 21.06.2021 12:07 ---Ein Versagen des Senders ist keine Schwäche des Empfängers. Fehler in der Sachverhaltsschilderung gehen zu Lasten des Fragestellers. Die Eingruppierung in E9a ist im Sachverhalt gegeben.

--- End quote ---
Und wären Teil einer guten Kommunikationsfähigkeit zu erkennen, das jemand der sagt, er wäre in EG9a, damit nicht die gerichtliche Feststellung meint, sondern "nur" eine Rechtsmeinung des AGs ausdrückt.

Das sind ja nun mal die schwächen deiner Kommunikationsfähigkeit, die du - wie von mir schon dargelegt - als Schwächen der Sender abtust.

Und du kannst weiterhin es als Schwäche der Sender abtun, wenn sie nicht wissen, dass alleinig ein Gericht
feststellen kann, wie man eingruppiert ist und alles andere nur eine Rechtsmeinung vom AG/AN ist.
Deswegen bleibt es weiterhin ein Schwäche deiner Kommunikationsfähigkeit, dieses eben zu ignorieren.

--- End quote ---

Der TE hat explizit geschildert, in E9a eingruppiert zu sein. Daran gibt es nichts zu rütteln. Das ist gegeben. Dafür ist es auch unbeachtlich, ob die Eingruppierung gerichtlich festgestellt worden ist. Wer nicht schreibt, was er meint, versagt. Das ist kein Fehler des Empfängers, dessen Aufgabe es eben nicht ist, Versager zu pampern.

--- End quote ---
Es geht doch nicht um pampern. Du bist doch sicher in der Lage gewesen zu erkennen, dass der TE nicht meinte was er geschildert hat.

Spid:

--- Zitat von: WasDennNun am 21.06.2021 15:31 ---
--- Zitat von: Spid am 21.06.2021 15:24 ---Das ist kein Fehler des Empfängers, dessen Aufgabe es eben nicht ist, Versager zu pampern.

--- End quote ---
natürlich ist es kein Fehler, wurde auch nicht behauptet.
Aber mit deinen Ausführungen zeigst du ja einmal mehr deine Schwächen in der Kommunikationsfähigkeit.

--- End quote ---

Nein. Meine Kommunikationsfähigkeit ist fehlerlos und somit frei von Schwächen. Fehler gehen zu Lasten dessen, der sie macht. Das ist ggfs. - wir wissen es ja nicht, er verhält sich dazu ja nicht weiter - der TE, so er etwas anderes meinte alser schrieb. Wer nicht schreibt, was er meint, ist in seiner Kommunikationsfähigkeit eingeschränkt.

Spid:

--- Zitat von: Wdd3 am 21.06.2021 15:39 ---Es geht Spid doch nicht darum Sachverhalte zu erkennen. Sie möchte den Fragesteller auf seine Unzulänglichkeiten hinweisen und darauf das man hier nur dann schreiben soll wenn man sich im TV umfassend auskennt. ::)

--- End quote ---

Den Sachverhalt habe ich doch erkannt. Der TE hat geschildert, er sei in E9a eingruppiert. Das ist der gegebene Sachverhalt. Es ist möglicherweise nicht der, der den TE interessiert. Das ist aber sein Problem.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version