Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Höhergruppierung 9a -> 11
fettfoen:
--- Zitat von: Spid am 02.07.2021 13:22 ---Ich bin unter der Prämisse, daß die auszuübende Tätigkeit zur Eingruppierung in E11 führt, der Auffassung, daß die Höhergruppierung in E11/2 erfolgt ist und der AG Dich mit Wissen und Wollen betrügen will, indem er nicht das zustehende Entgelt auszahlen möchte und dies bereits angekündigt hat.
--- End quote ---
Vielen Dank, dies bestärkt mich!
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass die Antwort meines Arbeitgebers nicht direkt an mich gerichtet wurde, sondern an den zuständigen Personalrat, welcher bereits bemängelt hat, dass die Eingruppierung in Stufe 1 nicht richtig sei.
Somit finde ich es sogar noch schlimmer was hier offenbar versucht wird. Ich habe kommende Woche einen Termin mit dem Personalrat. Ich möchte mich recht herzlich bei euch bedanken. Ich bin gespannt wie die Diskussion hier weitergehen wird.
Von Betrug wollte ich anfangs nicht sprechen. Aber die Fakten sprechen für sich.
WasDennNun:
--- Zitat von: fettfoen am 02.07.2021 13:31 ---Von Betrug wollte ich anfangs nicht sprechen. Aber die Fakten sprechen für sich.
--- End quote ---
Wovon dann: Unendliche Dummheit und Unfähigkeit ist ja die Alternative.
Aber hier ist ja klar von Vorsatz auszugehen.
fettfoen:
Leider habe ich keine guten Nachrichten. Der zuständige Personalrat hat mit entgegnet, dass sie gegen die im ersten Beitrag angeführte Begründung bzw. Interpretation des TV-L Paragraphen 17 Absatz 4 nichts weiteres Unternehmen können.
Mir bleibt nun keine andere Möglichkeit, als mir einen Rechtsbeistand zu ersuchen.
...
LG
fettfoen
Spid:
Nicht können, sondern wollen. PR/BR sind eh überflüssig.
WasDennNun:
--- Zitat von: Spid am 05.07.2021 15:30 ---Nicht können, sondern wollen. PR/BR sind eh überflüssig.
--- End quote ---
Solche PR/Br sind in der Tat überflüssig
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version