Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Unpünktlich und perfekt oder pünktlich und gut? Wie würden Sie Probleme mit Koll

<< < (2/5) > >>

holymoly:

--- Zitat von: Kaiser80 am 06.07.2021 13:00 ---Wenn du bei @spid warst, dann haste gute Chancen. Der würde sich aber vermtl. nicht zu nem Nasenrümpfen hinreißen lassen

--- End quote ---

Spid? Wieso? Was macht der?

Bastel:

--- Zitat von: Kaiser80 am 06.07.2021 13:00 ---Wenn du bei @spid warst, dann haste gute Chancen. Der würde sich aber vermtl. nicht zu nem Nasenrümpfen hinreißen lassen

--- End quote ---

Vermutlich kümmert er sich nicht um solch niedrige Stellen.

holymoly:

--- Zitat von: Kat am 06.07.2021 13:01 ---An den Fragen ist auch nichts auszusetzen.

--- End quote ---

Aber an meinen Antworten? Welche besseren Alternativen hätte ich vielleicht wählen sollen? Pünktlich und gut, weil ich gerne auch pünkltich Feierabend mache!? Fisch, weil ich schwimme gerne mit dem Strom, weils so einfach ist und man nicht auffällt und wenn da nach einem geangelt wird, ob von einem Fischer oder Bären, dann ist die Wahrscheinlich geringer, dass man gefangen wird!? Ich spreche den Kollegen an, sag dem meine Meinung und wenn er nicht drauf hört, gibts nach Feierabend eine aufs Maul!? Sorry für die provozierende Schreib- und Sprechweise.

Kat:
Wer weiß, vielleicht IST der Poster Spid ;)

holymoly:

--- Zitat von: Bastel am 06.07.2021 13:07 ---

--- End quote ---

Vermutlich kümmert er sich nicht um solch niedrige Stellen.

--- End quote ---

Na ja, ging immerhin um eine 9a-Stelle! xD

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version