Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Eingruppierung E11 bei gefordertem wissenschaftl. Hochschulabschluss
Dienstbeflissen:
--- Zitat von: Unknown am 13.07.2021 19:56 ---
--- Zitat von: WasDennNun am 13.07.2021 17:23 ---Wer Promovierte sucht und EG11 zahlt, soll doch weiter suchen bis es einen Deppen findet.
--- End quote ---
Ich würde mich niemals so prostituieren bzw. so versklaven lassen. Das Angebot ist aus meiner Sicht eine absolute Frechheit und an Dreistheit nicht mehr zu überbieten. Wer das annimmt hat aus meiner den letzten Schuß nicht gehört, aber Angebot und Nachfrage halt.
--- End quote ---
Sind nicht promovierte Sozial- und Geisteswissenschaftler in der Privatwirtschaft meist prekär beschäftigt, also mit E11 im öD sogar überbezahlt?
WasDennNun:
--- Zitat von: Dienstbeflissen am 13.07.2021 22:06 ---
--- Zitat von: Unknown am 13.07.2021 19:56 ---
--- Zitat von: WasDennNun am 13.07.2021 17:23 ---Wer Promovierte sucht und EG11 zahlt, soll doch weiter suchen bis es einen Deppen findet.
--- End quote ---
Ich würde mich niemals so prostituieren bzw. so versklaven lassen. Das Angebot ist aus meiner Sicht eine absolute Frechheit und an Dreistheit nicht mehr zu überbieten. Wer das annimmt hat aus meiner den letzten Schuß nicht gehört, aber Angebot und Nachfrage halt.
--- End quote ---
Sind nicht promovierte Sozial- und Geisteswissenschaftler in der Privatwirtschaft meist prekär beschäftigt, also mit E11 im öD sogar überbezahlt?
--- End quote ---
Nein, sind sie nicht. Nur wenn sie es zulassen oder nicht in ihrem Ausbildungsberuf arbeiten.
Taxi fahren z.B.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version