Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Antrag auf Höhergruppierung nach § 29b TVÜ-VKA

<< < (3/4) > >>

buerocratix:
In dem Zeitraum, auf die sich die Forderung bezieht, habe ich mehre Stufen durchlaufen. Muss ich jeden Zeitraum unter Angabe der jeweiligen EG und Stufe separat in der Forderung angeben?

Spid:
Ja.

WasDennNun:

--- Zitat von: buerocratix am 26.07.2021 21:40 ---In dem Zeitraum, auf die sich die Forderung bezieht, habe ich mehre Stufen durchlaufen. Muss ich jeden Zeitraum unter Angabe der jeweiligen EG und Stufe separat in der Forderung angeben?

--- End quote ---
Mehrere Stufen in den letzten 6 Monaten auf denen sich deine Forderung beziehen kann?
Respekt!

Spid:
Die Forderung kann sich auf die gesamte Zeit beziehen einschließlich solcher Zeiten, in denen der TE nicht bei diesem AG beschäftigt oder auch nur geboren war.

buerocratix:

--- Zitat von: WasDennNun am 26.07.2021 22:06 ---
--- Zitat von: buerocratix am 26.07.2021 21:40 ---In dem Zeitraum, auf die sich die Forderung bezieht, habe ich mehre Stufen durchlaufen. Muss ich jeden Zeitraum unter Angabe der jeweiligen EG und Stufe separat in der Forderung angeben?

--- End quote ---
Mehrere Stufen in den letzten 6 Monaten auf denen sich deine Forderung beziehen kann?
Respekt!

--- End quote ---

Wie gesagt, manchmal verzichten Arbeitgeber auf die Anwendung  § 37, warum nicht die Gelegenheit dazu bieten? Schädlich für die Forderung kann es doch nicht sein, oder?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version