Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Antrag auf Höhergruppierung
Zeussowitz:
Sorry, aber die Erklärung , dass ein solcher Antrag tariflich nicht notwendig ist, gibt es in diesem Forum in erklecklicher Zahl.
Das die Art der Antworten teilweise etwas knapp aber gleichsam direkt und ehrlich sind, ist mir zu Beginn des Mitlesens auch aufgefallen. Mittlerweile kann ich es aber nachvollziehen, da die Fragen immer die gleichen sind und jeder meint, dass der eigene Sachverhalt anders und besonders schlimm ist.
Die Meinung zu sämtlichen Beauftragten teile ich im Übrigen.
Fernab von den tariflichen Regelungen ist es immer der schlechtere Weg, rumzuheulen dass man weniger verdient. Mach deinem AG klar, worin dein besonderer Wert/deine besonderen Fähigkeiten liegen, dann wird es ihm selbst ein Anliegen sein, dich entsprechend zu entlohnen. Mimimi und zu Dritten zu laufen, damit diese die Kämpfe für einen selbst austragen, kann es ja nicht sein. :o
WasDennNun:
--- Zitat von: Zeussowitz am 23.07.2021 12:09 ---Fernab von den tariflichen Regelungen ist es immer der schlechtere Weg, rumzuheulen dass man weniger verdient. Mach deinem AG klar, worin dein besonderer Wert/deine besonderen Fähigkeiten liegen, dann wird es ihm selbst ein Anliegen sein, dich entsprechend zu entlohnen. Mimimi und zu Dritten zu laufen, damit diese die Kämpfe für einen selbst austragen, kann es ja nicht sein. :o
--- End quote ---
Sehr Richtig!
Wenn man mehr haben will, aber der AG nicht mehr zahlen will, dann muss man sich damit abfinden, den AG überzeugen oder einen AG suchen der einem das bezahlt was man haben will.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version