Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Antrag auf Höhergruppierung
MrRossi:
Und nebenher ist es egal was Du für Arbeiten machst, es zählt nur was dein AG möchte, was Du machen sollst.
Meist scheitert es an Vorgesetzten, dass Sie Dir die falschen Aufgaben zuweisen. Daher wäre die erste Frage, was Du tun sollst, was deiner EG entspricht.
Zweitens besteht auch die Möglichkeit, dass die Kollegen abweichend ihrer Eingruppierung bezahlt werden.
Marina21:
--- Zitat von: Spid am 21.07.2021 21:28 ---TB sind entsprechend ihrer nicht nur vorübergehend auszuübenden Tätigkeit eingruppiert, ein Antrag ist dafür weder vorgesehen noch erforderlich. Die ausgeübte Tätigkeit ist regelmäßig unbeachtlich. Der Vorschlag der Gleichstellungsbeauftragten bestätigt den Eindruck, daß Gleichstellungsbeauftragte so überflüssig sind wie sie hohl sind: sehr überflüssig und sehr hohl. Geldverschwendung. Ressourcenverschwendung. Zeitverschwendung.
--- End quote ---
Mit so einer flachen und dümmlichen Aussage disqualifizieren Sie sich in meinen Augen auf der Stelle als kompetenter Ansprechpartner in diesem Forum. >:(
Spid:
Weder ist meine Aussage flach und dümmlich, noch käme es auf Deine unbeachtliche Meinung an.
Marina21:
--- Zitat von: Spid am 22.07.2021 13:10 ---Weder ist meine Aussage flach und dümmlich, noch käme es auf Deine unbeachtliche Meinung an.
--- End quote ---
Sprachlos :-X
Mit so einem Niveau hätte ich in diesem Forum echt nicht gerecht.
Gleichstellungsbeauftragte als "hohl" zu bezeichnen in einem Forum zum Thema "Öffentlicher Dienst" ... tststs ... ::)
Spid:
Erwartbar.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version