Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Unterschied TV-H und TVöd
Öffi21:
Hallo :),
ich bin dabei mich auf eine 9a TV-H zu bewerben. Aktuell bin ich in der 9a Stufe 3 TVöd. Meines Wissens nach ist der TV-H besser als der TVöd, jedoch verstehe ich nicht, wieso ich laut dem Rechner beim TV-H weniger bekommen würde? Was genau ist beim TV-H besser außer das Hessenticket? ::)
Vielen Dank im Voraus!
Spid:
Da Du ein bestimmtes Wissen über die Besserhaftigkeit des TV-H gegenüber dem TVÖD behauptest, wäre es doch an Dir darzulegen, woraus dieses bestünde, womit sich die zweite Frage von selbst beantwortete.
Öffi21:
Wenn ich mich irre belehre mich doch einem besseren? Man kann doch einfach auf die Frage eingehen und Vorteile und Nachteile aufzählen oder was besser oder schlechter ist?
Spid:
Warum sollte ich Dich eines besseren belehren oder irgendwas aufzählen? Du hast doch selbst behauptet, über das Wssen zu verfügen, der TV-H sei "besser" als der TVÖD. Also wirst Du ja wissen, was am TV-H besser sei als am TVÖD.
Öffi21:
Und ich dachte, man bekommt hier Hilfe aber auf so was kann man echt verzichten. Anstatt sich zu helfen und auszutauschen kommt sowas!? Naja danke für nichts!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version