Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Unterschied TV-H und TVöd
WasDennNun:
Meines Wissens nach ist der TV-H nicht besser als TV-L.
Ich glaub du irrst, bzgl. deiner Aussage.
Mehr kann ich leider nicht dazu beitragen.
Hoffe das war eine Hilfe.
officebuyman:
--- Zitat von: WasDennNun am 26.07.2021 22:09 ---Meines Wissens nach ist der TV-H nicht besser als TV-L.
Ich glaub du irrst, bzgl. deiner Aussage.
Mehr kann ich leider nicht dazu beitragen.
Hoffe das war eine Hilfe.
--- End quote ---
Sie spricht vom TV-H und vom TVöd, nicht vom TV-L. Ich kenne die Unterschiede leider nicht genau, sonst würde ich ihr weiterhelfen.
Wdd3:
...und wieder werden 2 User aus dem Forum vertrieben ???
Wann werden sie es lernen: Dies ist ein Forum für Experten, wer eine Frage stellt sollte die Antwort bereits kennen. 8)
Spid:
Der TE hat doch selbst behauptet, die Antwort bereits zu kennen.
Wdd3:
"Meines Wissens nach" ist im allgemeinen eine Ausdrucksweise die kundgibt das man über Informationen verfügt die möglicherweise nicht richtig oder nicht vollständig sind.
Es steht zu vermuten das dieses dir bekannt ist. Es wäre dir möglich eine förderliche Antwort zu geben, aber nein, der TE hat schon in der Eingangsfrage nicht deinen Prätensionen gerecht werden können somit musst du ihn abqualifizieren.
Du hättest noch darauf hinweisen können das der Genitiv "Meines Wissens " bereits ausreichend ist, da bei "Meines Wissens nach" eigentlich eine Verdoppelung ist. Aber dieser Fehler ist ja bereits gesellschaftsfähig und tauch selbst in Bundestagsprotokollen immer wieder auf. 8)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version