Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Unterschied TV-H und TVöd
Spid:
Der TE hat behauptet, über Wissen zu verfügen, dem die Antwort auf seine Frage inhärent ist.
Bastel:
--- Zitat von: Wdd3 am 27.07.2021 07:57 ---"Meines Wissens nach" ist im allgemeinen eine Ausdrucksweise die kundgibt das man über Informationen verfügt die möglicherweise nicht richtig oder nicht vollständig sind.
Es steht zu vermuten das dieses dir bekannt ist. Es wäre dir möglich eine förderliche Antwort zu geben, aber nein, der TE hat schon in der Eingangsfrage nicht deinen Prätensionen gerecht werden können somit musst du ihn abqualifizieren.
--- End quote ---
Der TE könnte ja mal erläutern wie er zu seinem "Wissen" kommt. Irgendwie muss er ja zu dieser Erkenntnis gelangt sein. Eventuell weis er ja mehr als wir? ::)
Wdd3:
Hat Spid schon mal erläutert wie sie an ihr Wissen kommt? Supportet das irgendetwas?
Noch mal:
--- Zitat von: Wdd3 am 27.07.2021 07:57 ---"Meines Wissens nach" ist im allgemeinen eine Ausdrucksweise die kundgibt das man über Informationen verfügt die möglicherweise nicht richtig oder nicht vollständig sind.
--- End quote ---
Keeper83:
Ach herrlich. Ohne diese, in regelmäßigen Abständen wiederkehrenden, Threadverläufe würde dem Forum doch ein wenig Würze fehlen.
Meinen allergrößten Respekt Spid, wie du da jedes mal mit umgehst und dein Wissen trotz dieses Rumgepöbel jeden Tag aufs neue zur Verfügung stellst.
Isie:
Interessante Sichtweise.
Meines Wissens sind TV-H und TVöD verschiedene Tarifverträge mit verschiedenen Entgelttabellen. Entweder man will für das Entgelt nach TV-H arbeiten oder man will es nicht. Ob andere tarifliche Regelungen ein niedrigeres Entgelt kompensieren, kann ich nicht beurteilen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version