Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Eingruppierung E9b zu E9c
Dust:
--- Zitat ---es gibt keinen Hinweis darauf, daß die TVP mit "unverändert" etwas anderes hätten vereinbaren wollen als unverändert. Maßgeblich ist jedoch die auszuübende Tätigkeit. Der AG hat sich jedoch nur zur ausgeübten Tätigkeit eingelassen.
--- End quote ---
Dazu habe ich nur die Antwort bekommen, das es sich um eine Änderung in der tatsächlich auszuübenden Tätigkeit handeln muss, nicht wie in meinem Fall um eine geänderte Bewertung der unverändert auszuübenden Tätigkeit. ::)
Spid:
Dümmliche Antworten des AG ohne Sinn entfalten keine rechtliche Wirkung. Entweder eine Tätigkeit ist unverändert auszuüben oder nicht.
Spidersangel:
--- Zitat von: Dust am 12.08.2021 14:05 ---
Dazu habe ich nur die Antwort bekommen, das es sich um eine Änderung in der tatsächlich auszuübenden Tätigkeit handeln muss, nicht wie in meinem Fall um eine geänderte Bewertung der unverändert auszuübenden Tätigkeit. ::)
--- End quote ---
Ist gleich: Wir wollen nicht mehr zahlen, also sei still, arbeite weiter und komm ja nicht auf die Idee, uns über Deinen Fachanwalt für Arbeitsrecht auch noch eine Eingruppierungsfeststellungklage zukommen zu lassen. :-X 8)
WasDennNun:
Dann frage doch schriftlich bei deinen AG an, ob deine auszuübenden Tätigkeiten weiterhin die 95% 5% sind oder die sich dahin gehend geändert haben, dass du jetzt 50%, 44 % und 6 % mach sollst.
Solange du keine Antwort erhältst musst du halt die 95% 5% machen.
Und wenn dann die Antwort 50%, 44 % und 6 % kommt, dann orderst du halt das dir zustehende Entgelt ein und dann ab zum ArbG
Dust:
--- Zitat von: Spid am 12.08.2021 14:14 ---Dümmliche Antworten des AG ohne Sinn entfalten keine rechtliche Wirkung. Entweder eine Tätigkeit ist unverändert auszuüben oder nicht.
--- End quote ---
Die Antwort kam nicht vom Ag sondern vom Anwalt der Gewerkschaft mit v. Da wird aber auch nicht so wirklich geholfen. zumindest mein Eindruck. ::)Vielleicht sollte ich nochmal schauen ob es dementsprechend Gerichtsurteile gibt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version