Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Bundestagswahl 2021
Kaiser80:
--- Zitat von: Bastel am 27.09.2021 08:24 ---
Es ist nur sehr ärgerlich, dass die SED drei Direktmandate geholt hat...
--- End quote ---
Jep. Und durch irgenso eine besch... Grundmandatsregelung gibts 39 Sitze!
FGL:
--- Zitat von: Bastel am 27.09.2021 08:24 ---Es ist nur sehr ärgerlich, dass die SED drei Direktmandate geholt hat...
--- End quote ---
Wieder einmal hat vor allem Shithole City dem Rest Deutschlands einen Bärendienst geleistet...
yamato:
Das stimmt und es wird immer schlimmer. Selbst in meinem früher mal gutbürgerlichen Bezirk wird inzwischen Grün und Rot gewählt. Kevin Kühnert als Direktmandat :-(
Nur noch die äußersten Ränder Berlins wählen vernünftig, inzwischen muss man sich ja über den Giffeysieg freuen, vielleicht kann er die endgültige Umwandlung zum Fahrradparadies noch verhindern. Wenn der Lidl ggü. bald nur noch mit dem Lastenfahrrad beliefert werden darf gehts uns bald wie Briten mit leeren Supermarktregalen.
Zum Glück habe ich meinen Altersruhesitz außerhalb Berlins schon gesichert, falls ihn mir die Linken nicht enteignen.
clarion:
Naja, ich behaupte mal die heutige Linken stehen überwiegend auf dem Boden freiheitlich demokratischen Grundordnung, was man von den Höcke-Anhänger nicht behaupten kann. Mich schockiert am Ausgang der Wahl am allermeisten, dass die AFD nur um die zwei Prozent weniger als 2017 geholt habt, obwohl in den letzten vier Jahren die tiefbraune Gesinnung immer offensichtlicher geworden ist.
Spid:
Die Linken, die Reiche erschießen wollten? Oder solche wie Juliane Nagel? Oder die offen extremististische Kommunistische Plattform, die fester Bestandteil der Parteiorganisation der mehrfach umbenannten SED ist? Oder die trotzkistisch-antisemitische Marx21?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version