Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Bundestagswahl 2021
Kaiser80:
--- Zitat von: was_guckst_du am 16.09.2021 10:29 ---
--- Zitat von: Majon am 16.09.2021 10:19 --- nach 16 Jahren unsozialer CDU/CSU Herrschaft
--- End quote ---
...soviel ich weiß, war die SPD auch beteiligt...ok, hat man jetzt nicht so doll gemerkt 8)
--- End quote ---
Ja und nein. Von der SPD hat man halt nix gemerkt, weil die CDU zunehmend sozialdemokratisch geworden ist
Spid:
--- Zitat von: Kaiser80 am 16.09.2021 10:30 ---
--- Zitat von: Spid am 16.09.2021 09:49 ---Für R2G müßte es aber erstmal reichen - was es hoffentlich nicht wird. Nordkorea, China und Berlin genügen doch.
--- End quote ---
Ich hoffe auch, dass es nicht mal für "Platz 3" reicht. Ich hege auch die (leise) Hoffnung, dass die Linke an den 5% scheitern wird. Tja, wie das mit Prognosen so ist... Wird jedenfalls spannende Sondierungsrunden geben.
--- End quote ---
Dann wären sie aber wohl mit ihren Direktmandaten doch drin. Es genügt ja, wenn Union, FDP und AfD zusammen auf mehr Sitze kommen als R2G - denn auf eine R2G-Minderheitsregierung läßt sich doch keiner ein.
Landsknecht:
--- Zitat von: was_guckst_du am 16.09.2021 10:08 ---..hier bin ich auch mal Spid´s Meinung..linke Spinner und SED-Nachfolger sind somit das Letzte, was diese Republik im Moment gebrauchen kann...
--- End quote ---
Langweilig, das rote Socken-Sozialismus-Gejammere. Seit wann existiert die SED nicht mehr? Was diese Republik mMn auch nicht braucht sind schwarze und gelbe, die die Umverteilung von unten nach oben als Prinzip ihrer Politik weiterbetreiben.
Interessant hierzu: https://www.tagesschau.de/inland/appell-millionaere-besteuerung-101.html
was_guckst_du:
...es gibt allein in Deutschland 1, 5 Mio. Millionäre....super, wenn davon 30 ein schlechtes Gewissen haben... ;)
Spid:
Die SED existiert doch weiterhin. Sie hat sich nur umbenannt. Das hat der Schatzmeister doch unter Eid erklärt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version