Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

tariflicher Mehrurlaub - Krankheit

<< < (3/5) > >>

WasDennNun:

--- Zitat von: tina92 am 05.10.2021 13:58 ---
--- Zitat von: tina92 am 05.10.2021 11:02 ---Für die Beantwortung der Frage ist es wichtig zu wissen, wie hoch der Urlaubsanspruch aus 2020 ist.

--- End quote ---

--- End quote ---
Für die Beantwortung meiner Frage ist dieses Wissen doch vorhanden, da von dir selber vorgegeben, oder?

tina92:

--- Zitat von: WasDennNun am 05.10.2021 13:31 ---
--- Zitat von: tina92 am 05.10.2021 13:20 ---Aus der Angabe Resturlaub kann nicht geschlossen werden, wie hoch der Urlaubanspruch für 2020 ist.
Bei einer 1,5 Tagewoche beträgt der Anspruch nämlich ebenfalls 9 Tage und wenn keiner genommen wurde, ist der Resturlaub 9 Tage. Was ihr hier betreibt ist Spekulation. Und dann ist auch kein einziger Tag des Mindesturlaubes erfüllt worden.

--- End quote ---
Richtig, im obigen Fall wären dann noch 6 Tage Urlaub über (oder?)

--- End quote ---
Wie kommst du auf 6 Tage?

WasDennNun:

--- Zitat von: tina92 am 06.10.2021 09:26 ---
--- Zitat von: WasDennNun am 05.10.2021 13:31 ---
--- Zitat von: tina92 am 05.10.2021 13:20 ---Aus der Angabe Resturlaub kann nicht geschlossen werden, wie hoch der Urlaubanspruch für 2020 ist.
Bei einer 1,5 Tagewoche beträgt der Anspruch nämlich ebenfalls 9 Tage und wenn keiner genommen wurde, ist der Resturlaub 9 Tage. Was ihr hier betreibt ist Spekulation. Und dann ist auch kein einziger Tag des Mindesturlaubes erfüllt worden.

--- End quote ---
Richtig, im obigen Fall wären dann noch 6 Tage Urlaub über (oder?)

--- End quote ---
Wie kommst du auf 6 Tage?

--- End quote ---
Gesetzliche Urlaubsanspruch in dem von dir genanntem Fall.

tina92:
OK, dann anders. Wir wissen nicht, wie hoch der Urlaubsanspruch für 2020 war. Wir wissen nicht, wieviel Tage gewährt wurden. Wir wissen daher auch nicht, ob der gesetzliche Anspruch erfüllt wurde. Was hier betrieben wird, ist Nebelstocherei. "Ole" sollte daher meine mehrfach gestellte Frage beantworten.

WasDennNun:
Das beantwortet meine Frage nicht.
Oder kannst du meine Frage nicht beantworten?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version