Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Tarifrunde TV-L 2021 - Diskussion

<< < (406/502) > >>

JesuisSVA:
Es ist wenig verwunderlich, dass Gewerkschaftsbütteln Intellekt und Empathie fehlen, um zu erkennen, dass andere Menschen sich um einen funktionierenden öffentlichen Dienst und somit um das Allgemeinwohl sorgen. Eine solche Sorge ist Gewerkschaftsbütteln naturgemäß fremd, schließlich handelt es sich bei ihnen üblicherweise um rücksichtslose, hassgetriebene Individuen, die ausschließlich das eigene Wohl im Auge haben.

Bastel:

--- Zitat von: daseinsvorsorge am 22.08.2022 09:42 ---Für alle Nichtmitglieder der verhandelnden Gewerkschaften ; ich verstehe Ihre Aufregung nicht:

Denn Dank der negativen Koalitionsfreiheit haben Sie ja für sich selbst verhandelt und wollen nun Ihr Versagen auf die Gewerkschaften abwälzen ?

Für die sog. Fach-und Führungskräfte > EG9a richtig schwach

--- End quote ---

Dürfen Nichtmitglieder der Gewerkschaften nicht kritisieren?

Leonhardt:
Die Grabenkämpfe der Gewerkschaftler und Nichtgewerkschaftler sind mir eigentlich total egal. Ich sehe auch ein Versagen der Arbeitgeber, die nur Lohndumping im Sinn haben und die erforderliche Qualität der Arbeit aus dem Auge verloren haben.

Ich bin beispielsweise gar nicht aufgeregt - auch wenn ich als Fachkraft über E9a eingruppiert bin. Eher das Gegenteil - mittlerweile sehr, sehr ruhig. Man könnte es fast schon lethargisch, vergesslich und "fachlich permanent überfordert" nennen. ;)

Fritte:
Habe meinem Arbeitgeber vor kurzem einen Brief geschrieben. Antrag auf Vorweggewährung um zwei Stufen nach §15 Abs. 5 TV-L.

Damit haben sie jetzt erstmal Beschäftigungstherapie für 2 Jahre oder sie hauen da lachend den roten Stempel "Abgelehnt" drauf, weil sie keine Ahnung haben und fertig.

Chrille1507:

--- Zitat von: Fritte am 22.08.2022 10:48 ---Habe meinem Arbeitgeber vor kurzem einen Brief geschrieben. Antrag auf Vorweggewährung um zwei Stufen nach §15 Abs. 5 TV-L.

--- End quote ---

Ich hoffe im Antrag steht § 16 TV-L, sonst ist jegliche Chance direkt erloschen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version