Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Tarifrunde TV-L 2021 - Diskussion
Aktienprimus:
Punkt? Ich stütze nur deine Aussage :). Manche unartige Zeitgenossen könnten allerdings Richtern je nach Fallkonstellation einen gewissen Eigenutz unterstellen. Das wurde entsprechend formuliert. Warum antwortest du eigentlich so gerne mit Gegenfragen?
JesuisSVA:
Ich antworte, wie es mir beliebt. Also, wo ist Dein Punkt?
Aktienprimus:
Auf verständlich formulierte Fragestellungen antworte ich gerne. Die Frage ist allerdings: Bringt es uns hier in Sachen Tarifrunde TV-L weiter? Bist du eigentlich in einem TV-L Verhältnis tätig und in welchem Aufgabenbereich?
JesuisSVA:
Was ich mache, geht Dich einen Scheiss an. Ob etwas, was Du aufgebracht hast, wen auch immer weiterbringt, ist mir völlig egal.
--- Zitat von: JesuisSVA am 26.11.2022 07:46 ---Und die Rechtsprechung bei den Finanzgerichten erfolgt auch durch Richter. Die sind in der Regel auch Steuerzahler. Wo ist jetzt Dein Punkt?
--- End quote ---
Also?
Aktienprimus:
--- Zitat von: JesuisSVA am 26.11.2022 08:14 ---Was ich mache, geht Dich einen Scheiss an. Ob etwas, was Du aufgebracht hast, wen auch immer weiterbringt, ist mir völlig egal.
--- Zitat von: JesuisSVA am 26.11.2022 07:46 ---Und die Rechtsprechung bei den Finanzgerichten erfolgt auch durch Richter. Die sind in der Regel auch Steuerzahler. Wo ist jetzt Dein Punkt?
--- End quote ---
Also?
--- End quote ---
Hmmmm... Ich empfehle gemäß den Richtlinien des Forums eine gemäßigtere Wortwahl. Derart ist eine sachliche Diskussion nicht möglich, daher klinke ich mich aus und wünsche einen schönen Tag 8).
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version