Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Bürgerversicherung abgewendet
was_guckst_du:
--- Zitat von: BStromberg am 20.10.2021 07:20 ---Eine sog. "Bürgerversicherung" ist nicht anderes, als pseudo-solidarischer Schwachsinn, konzipiert von Menschen, die i.d.R. nach erfolglosem Erst- und Zweitstudium mehrere Jahre gesellschaftlich unproduktiv an der Titte der Partei-Nomenklatura genuckelt haben, glücklich in den Bundestag gestrauchelt sind (Landeslistenplatz dreiund-x-zig) und tagein tagaus von der absoluten Gleichmacherei träumen.
--- End quote ---
;D ;D ;D unterschreibe ich sofort
--- Zitat von: BStromberg am 20.10.2021 07:20 ---Hätte das zwar nicht gedacht, aber Wohl und Wehe eines ganzen Landes hängen momentan von der FDP ab, denn (der sich selbst in "der Mitte verortende") Herr Scholz ist am Ende des Tages bloß eine Marionette in den Händen von gescheiterten Persönlichkeiten wie Nobbi "ich krieg keinen verfassungskonformen Haushalt hin" Borjans, Stefan "give me my money" Esken und dem kleinen Kevin, der sich ohne elterliche Hilfe vermutlich kein Glas Milch unfallfrei einschenken kann.
--- End quote ---
...mein Reden
Spid:
Heißt Stefan nicht Saskia?
was_guckst_du:
..egal...Saskias regelmäßiger Gesichtsausdruck passt auch zu einem Stefan... 8)
Kaiser80:
--- Zitat von: was_guckst_du am 20.10.2021 08:18 ---..egal...Saskias regelmäßiger Gesichtsausdruck passt auch zu einem Stefan... 8)
--- End quote ---
Also bis eben konnte ich dich noch halbwegs leiden...
Dein Kaiser80 Stefan
was_guckst_du:
ok...vielleicht nicht zu jedem Stefan ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version