Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Mobbing und Diskreditierung / LOB Bewertungsgespräch
clarion:
@Verwaltungsangestellter,
es dürfte Dir sehr schwer sein zu beweisen, dass Du deutlich überdurchschnittlicher Arbeitsergebnisse im Vergleich zu den Kollegen hast. Das heißt Du müsstest eine höhere Anzahl von Vorgängen bearbeitet haben oder die Vorgänge in einer besseren Qualität erbracht haben, und dieses durch eine Statistik belegen können.
@BAT ihr seid ja ein Wunderamt, keine unterduchschnittliche Leistungen??? Wobei der Durchschnitt sich doch aus einem Mittelwert über alle Werte berechnet???
BAT:
--- Zitat von: clarion am 24.10.2021 17:00 ---
@BAT ihr seid ja ein Wunderamt, keine unterduchschnittliche Leistungen??? Wobei der Durchschnitt sich doch aus einem Mittelwert über alle Werte berechnet???
--- End quote ---
Entscheidend sind die Auszahlungen der LOB, nicht deren Ermittlung. Wo hätte ich gesagt, daß es für überdurchschnittliche Punkte auch Auszahlungen gibt?
Verwaltungsangestellter:
Machen wir ein Beispiel - auf Grund der Vorgeschichte (Mobbing etc.) - wir sind 10 Teammitglieder - bis auf mich hätten alle anderen einen Wert von 3,5 +- also teilweise erbringen Sie mehr als 100% Arbeitsleistung.
Wenn ich als Einziger eine Bewertung von 2,6 hätte - zu welchem Schluss könnte man dann kommen?
Spid:
--- Zitat von: BAT am 24.10.2021 17:45 ---
--- Zitat von: clarion am 24.10.2021 17:00 ---
--- End quote ---
Entscheidend sind die Auszahlungen der LOB, nicht deren Ermittlung. Wo hätte ich gesagt, daß es für überdurchschnittliche Punkte auch Auszahlungen gibt?
--- End quote ---
Es handelt sich aber nicht um LOB-Auszahlungen, mithin kann derlei auch nicht entscheidend sein.
Spid:
--- Zitat von: Verwaltungsangestellter am 24.10.2021 17:57 ---Machen wir ein Beispiel - auf Grund der Vorgeschichte (Mobbing etc.) - wir sind 10 Teammitglieder - bis auf mich hätten alle anderen einen Wert von 3,5 +- also teilweise erbringen Sie mehr als 100% Arbeitsleistung.
Wenn ich als Einziger eine Bewertung von 2,6 hätte - zu welchem Schluss könnte man dann kommen?
--- End quote ---
Du bist vergleichsweise schlecht.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version