Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Stellvertreter einer Leitung
Emmi87:
--- Zitat von: Danielr am 03.11.2021 13:00 ---Hallo,
Interessant wäre hier was man bei euch konkret unter stellvertretend versteht und welche auszuübende Tätigkeit sich daraus ergibt. Wenn deine auszuübende Tätigkeit deckungsgleich mit deinem Vorgesetzten ist, dann ist die gleiche Eingruppierung wahrscheinlich. Stellvertretend kann auch bedeuten, dass nur das Telefon auf dich umgestellt wird... um es mal vereinfacht auszudrücken.
--- End quote ---
Beinah identisch. Da er/sie seit ca. 3 Jahren in einem Projekt steckt sitze ich mittlerweile in vielen seiner/ihrer Gremien und Vertrete sie/ihn. Um Abhilfe zu schaffen wird nun eine neue Stelle eingerichtet. Dafür übernimmt der neue Posten das Projekt was momentan die Führungskraft inne hat.
Also über kurz oder lang: ich werde wohl Adios sagen müssen wenn sich bei meiner Bezahlung nichts ändert.
Newbie32:
Welche EG hast du denn aktuell?
ITheini:
Also für als "Urlaubs- und Krankheitsvertretung" gibt es außer einem feuchten Händedruck und viel Arbeit keinen "Aufschlag".
WasDennNun:
--- Zitat von: ITheini am 11.11.2021 11:57 ---Also für als "Urlaubs- und Krankheitsvertretung" gibt es außer einem feuchten Händedruck und viel Arbeit keinen "Aufschlag".
--- End quote ---
Welche viel Arbeit?
Andere Arbeit ja, aber viel? Woher denn? Hat der Tag plötzlich 25h
Emmi87:
--- Zitat von: WasDennNun am 11.11.2021 20:33 ---
--- Zitat von: ITheini am 11.11.2021 11:57 ---Also für als "Urlaubs- und Krankheitsvertretung" gibt es außer einem feuchten Händedruck und viel Arbeit keinen "Aufschlag".
--- End quote ---
Welche viel Arbeit?
Andere Arbeit ja, aber viel? Woher denn? Hat der Tag plötzlich 25h
--- End quote ---
Ja andere Arbeit, mit meiner Arbeit komme ich garnicht mehr hinterher. Gleitzeitkonto bewegt sich schon Richtung 39 plus stunden. Überstunden waren dieses Jahr schon mehrmals fällig. Einige Projekte musste ich aufgrund von Zeitmangel abgeben bzw. Verschieben.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version