Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!
WasDennNun:
--- Zitat von: 1G plus am 25.01.2022 21:19 ---so, jetzt sind diejenigen verarscht, die mit J&J geimpft wurden, und genesene 😂
--- End quote ---
Nicht wenn es nach der EU geht!
BAT:
--- Zitat von: 1G plus am 25.01.2022 21:19 ---so, jetzt sind diejenigen verarscht, die mit J&J geimpft wurden, und genesene 😂
--- End quote ---
Das ist ja jetzt nicht ganz neu. Und - obwohl ich auch betroffen bin - das kleinere Problem. Es gibt nun doch schon nennenswert Personen bei mir im Umkreis, die alles in Bezug auf Impfungen gemacht haben und nunmehr nicht nur runtergestuft sind, sondern nicht mal derzeit die Möglichkeit haben, sich ein weiteres Impfen zu lassen.
Politisch ist das ganz klug, weil man merkt, daß nunmehr auch bei den "Braven" die Stimmung kippt.
was_guckst_du:
--- Zitat von: BAT am 26.01.2022 09:11 ---Politisch ist das ganz klug, weil man merkt, daß nunmehr auch bei den "Braven" die Stimmung kippt.
--- End quote ---
...erfahrungsgemäß gehen Politik und Klugheit nur ganz selten eine symbiosehafte Verbindung ein... 8)
Wdd3:
--- End quote ---
Was verstehst du unter Verarsche? Wird von J&J oder Genesenen etwas erwartet was andere nicht müssen?
Ich bin auch betroffen. Habe mir gleich 2 zeitlich versetzte Termine geben lassen und gelte bereits jetzt als vollständig geimpft. Anfang Februar bekomme ich meine Booster Impfung.
Wer bei seinem Hausarzt keine zeitnahen Termine bekommt sollte sich einen anderen Arzt suchen.
BAT:
Das ist nach Ländern unterschiedlich.
Hier in Niedersachsen galt man mit JJ + mrna als geboostert. Man konnte also ohne Test Essen gehen und andere Veranstaltungen besuchen. Das wurde von einen auf den anderen Tag geändert. Und man kann diesen Status erstmal nicht wieder erlangen, da drei Monate nach mrna abgewartet werden muss.
Natürlich bringt das Frust. Zumal auch Quarantäne-Fragen betroffen sind.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version