Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!

<< < (103/162) > >>

Wdd3:
Ich habe mich nach JJ mit Biontec und werde nach 3 Wochen (nicht Monaten) nochmals mit Biontec geboostet sein. Bin bereits jetzt im 2G Status.

BAT:

--- Zitat von: Wdd3 am 26.01.2022 10:14 ---Ich habe mich nach JJ mit Biontec und werde nach 3 Wochen (nicht Monaten) nochmals mit Biontec geboostet sein. Bin bereits jetzt im 2G Status.

--- End quote ---

Wir reden über 2G+

Bei 2G gab es nie Probleme.

Wdd3:
Ich komme ebenfalls aus Niedersachsen, werde 2x p. W. getestet und kann mir den Test bestätigen lassen. Ist ja schon für den Friseur notwendig.

Wdd3:
Eigentlich will ich nur sagen das ich trotz JJ auf nichts verzichten muss und mir nicht verarscht vorkomme wie @1G plus anmerkte. Mit JJ hatte ich halt den zunächst einfachsten Weg gewählt und jetzt ist er halt der gleiche für alle. Ich sehe einfach keinen Grund zum Jammern.

BAT:
Es ist nicht der gleiche Weg. Das bisher jemand einen "Premium-Status" nicht erreichen konnte, obwohl er impfbereit ist, ist völlig neu.

Es geht ja auch nicht um diese spezielle Kombination, sondern es geht um Vertrauen in die Politik. Und die schwindet gerade massiv bei westdeutschen Geradeaus-Denkern.

Ich hatte letzte Woche Dienst im Corona-Zentrum. Ich kenne die Reaktionen.

Mit PERSÖNLICH ist dieses Downgrade gar nicht so wichtig.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version