Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!
Organisator:
--- Zitat von: 1G plus am 27.01.2022 16:49 ---das ist ja lustig!
So was wird von einem "Versuchskaninchen" festgelegt, und als die Tatsache behauptet... 🤣🤣
Nachdem Ungeimpfte rausgemobbt und gekündigt werden, die nächsten sind 2 mal Geimpfte)
--- End quote ---
Nein, das wurde von einem Forenteilnehmer beobachtet.
Ansonsten mach dich mal über die Bedeutung "mobben" schlau und stelle das in Relation zur Umsetzung rechtlich bindender Verordnungen.
1G plus:
Hat jemand aus diesem Forum einen Druck/Mobbing/Mahnung/Kündigung in der Arbeit bzgl. Status Ungeimpft erlebt? Wenn ja, was genau?
Ich fange an. Psychologischer und finanzieller Druck bei der Arbeit; Hass-Propaganda und Anschwärzen von Presse und bestimmten "Spezialisten"/Ärzten/Politiker.
Eine Ärztin meinte, ich soll lieber nach einem anderen Praxis suchen...🤬
1G plus:
--- Zitat von: Organisator am 27.01.2022 16:59 ---... und stelle das in Relation zur Umsetzung rechtlich bindender Verordnungen.
--- End quote ---
BRAVO, Soldat!
Du bist richtig treu und wirst bestimmt auf die Ungeimpften schießen wenn es so einen "Gesetz" gäbe?
🤮🤮🤮
Organisator:
--- Zitat von: 1G plus am 27.01.2022 17:17 ---Eine Ärztin meinte, ich soll lieber nach einem anderen Praxis suchen...🤬
--- End quote ---
Ja, natürlich. Ich möchte auch nichts mit Menschen zu tun haben, die ohne medizinische Indikation ungeimpft sind. Und wenn ich mir wie ein Arzt seine Kunden aussuchen kann, würde ich solche Menschen nicht bedienen. Schon aus Eigenschutz und Verantwortung gegenüber meinen anderen Kunden.
--- Zitat von: 1G plus am 27.01.2022 17:30 ---BRAVO, Soldat!
Du bist richtig treu und wirst bestimmt auf die Ungeimpften schießen wenn es so einen "Gesetz" gäbe?
🤮🤮🤮
--- End quote ---
Demokratisch legitimierte und von der Mehrheit der Bevölkerung unterstützte Verordnungen mit einem Schießbefehl gegen Wehrlose gleichzusetzen entspricht nicht meinem Verständnis von Rechtstaat und Demokratie. Da helfen auch keine solchen abstrusen Unterstellungen, die eben nicht auf den Füßen einer freiheitlich demokratischen Grundordnung stehen.
Kaiser80:
Jetzt habt ihr Reiner schon wieder vertrieben, ihr Hater ;D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version