Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!

<< < (114/162) > >>

Organisator:

--- Zitat von: stingmb am 28.01.2022 11:39 ---(Schwurbelei, komische Nazivergleiche und sonstiger Quatsch)

--- End quote ---

Das ist absoluter Irrsinn

LizzyB:
Ich finde, das zeigt doch deutlich, wie dringend wir das Fach Medienkompetenz in den Schulen brauchen. Wobei der Anteil der Generation 55+, der gerade seit 2020 das Internet entdeckt (ist ja für uns alle Neuland) aus irgendwelchen Gründen besonders empfänglich für Sülze zu sein scheint und leider mit solchen Maßnahmen nicht mehr erreicht wird. Ich bin tatsächlich etwas ratlos, wie man solche Leute aus ihren Filterblasen wieder rausholt.

BAT:

--- Zitat von: Pham Nuwen am 28.01.2022 17:02 ---... und genau deswegen ist es gut und richtig, dass die Pandemie die Spreu vom Weizen trennt.

Raus in die Kälte mit den Schwurblern. Besser auf dem Platz steht eine Yucca-Palme, als dass da ein Impfverweigerer (m/w/d) sitzt.  8)

--- End quote ---

Und hieran erkennt man die zunehmende Intoleranz und Gehässigkeit in der Gesellschaft, die durch schlechte Pandemie-Politik noch befeuert wird.

P.S.: viele stehen in der Kälte obwohl sie alle Impfungen mitgemacht haben (J+J, Genesene)

Isi:

--- Zitat von: Finanzer am 28.01.2022 12:03 ---@stingmb: Ich bete zu den Göttern der Bestenauslese das sie kein Beamter sind.

--- End quote ---

Nach meiner Erfahrung sind solch dumme Menschen entweder Anwälte oder Beamte wenn sie des schreibens mächtig sind - meine persönliche Statistik spricht also leider gegen dieses Gebet :)

Wie kann man nur so viel Unsinn ... egal, dont feed the troll!

stingmb:

--- Zitat von: Isi am 29.01.2022 14:21 ---
Nach meiner Erfahrung sind solch dumme Menschen entweder Anwälte oder Beamte wenn sie des schreibens mächtig sind - meine persönliche Statistik spricht also leider gegen dieses Gebet :)

Wie kann man nur so viel Unsinn ... egal, dont feed the troll!

--- End quote ---

Seit 20 Jahren Landesbeamter ;)

Aber ich bin halt mega Dumm, ich schau mir auf der Seite der EMA die Zulassungs-"Studie" von Biontech/Pfizer an und lese, dass die Impfung zu 99,8% gegen Covid19 schützt und ich lese auch, dass das Placebo zu 99% gegen Covid19 schützt  ;D

Da bin ich lieber Dumm und gesund und scheiß auf die mickrigen 0,8% Wirksamkeit, bleib beim Placebo (Ungeimpft), habe 99%tigen Schutz und geh kein Risiko von Thrombosen, Herzmuskelentzündung, Lähmung usw. ein  ;)

Nicht zu vergessen das man sich diese  wirkungslose Plörre gefühlt alle 3 Monate reinpfeiffen soll und man selbst dann immer noch nicht Immun ist, weiterhin andere anstecken kann und weiterhin schwer erkranken kann  ;D (nicht zu vergessen weiterhin Maske tragen muss und all die andere Kontrollscheiße über sich ergehen lassen muss, also bei jedem Hausmeister und Möchtegern Türsteher schön Impfpass/App + Personalausweis kontrollieren lassen  ;) )

Sorry da bleib ich lieber Dumm  ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version