Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!
XTinaG:
Ich warte noch auf zwei Antworten.
BAT:
--- Zitat von: stingmb am 29.01.2022 17:35 ---
Seit 20 Jahren Landesbeamter ;)
--- End quote ---
Ich teile Ihre Ansicht in keinster Weise, aber ich würde mein Leben drum geben, damit Sie diese frei und ohne Anfeindungen äußern können.
Organisator:
--- Zitat von: stingmb am 29.01.2022 17:35 ---Aber ich bin halt mega Dumm,
--- End quote ---
Beweis:
--- Zitat von: stingmb am 29.01.2022 17:35 ---ich schau mir auf der Seite der EMA die Zulassungs-"Studie" von Biontech/Pfizer an und lese, dass das Placebo zu 99% gegen Covid19 schützt ;D
--- End quote ---
Isi:
--- Zitat von: Isi am 29.01.2022 14:21 ---
Nach meiner Erfahrung sind solch dumme Menschen entweder Anwälte oder Beamte wenn sie des schreibens mächtig sind - meine persönliche Statistik spricht also leider gegen dieses Gebet :)
Wie kann man nur so viel Unsinn ... egal, dont feed the troll!
--- End quote ---
Aber ich bin halt mega Dumm, ich schau mir auf der Seite der EMA die Zulassungs-"Studie" von Biontech/Pfizer an und lese, dass die Impfung zu 99,8% gegen Covid19 schützt und ich lese auch, dass das Placebo zu 99% gegen Covid19 schützt ;D
Da bin ich lieber Dumm und gesund und scheiß auf die mickrigen 0,8% Wirksamkeit, bleib beim Placebo (Ungeimpft), habe 99%tigen Schutz und geh kein Risiko von Thrombosen, Herzmuskelentzündung, Lähmung usw. ein ;)
Nicht zu vergessen das man sich diese wirkungslose Plörre gefühlt alle 3 Monate reinpfeiffen soll und man selbst dann immer noch nicht Immun ist, weiterhin andere anstecken kann und weiterhin schwer erkranken kann ;D (nicht zu vergessen weiterhin Maske tragen muss und all die andere Kontrollscheiße über sich ergehen lassen muss, also bei jedem Hausmeister und Möchtegern Türsteher schön Impfpass/App + Personalausweis kontrollieren lassen ;) )
Sorry da bleib ich lieber Dumm ;)
--- End quote ---
Ja genau, sowas steht da in den Statistiken. Darum geht es, du bist leider wirklich dumm, entweder weil du selbst solche Statistiken nicht verstehst die für Menschen wie dich aufbereitet wurden, oder weil du ne Art Troll bist die an die DHU glauben.
So oder so - bemitleidenswert, nicht mehr und nicht weniger.
Isi:
--- Zitat von: BAT am 29.01.2022 17:41 ---
--- End quote ---
Ich teile Ihre Ansicht in keinster Weise, aber ich würde mein Leben drum geben, damit Sie diese frei und ohne Anfeindungen äußern können.
--- End quote ---
Derer Möglichkeiten sind gar unbegrenzt :D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version