Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!
Keeper83:
--- Zitat von: BAT am 31.01.2022 12:14 ---
--- Zitat von: Keeper83 am 31.01.2022 12:07 ---
Wer schon damit überfordert ist beim überschreiten einer Landesgrenze sich kurz mit den geltenden Regeln vertraut zu machen um Gastronomie, Sport, Kultur oder ähnliches zu besuchen dürfte es generell etwas schwerer im Leben haben.
--- End quote ---
Du hast die Krise scheinbar nicht mitgemacht, oder wohnst nicht direkt an einer Landesgrenze. Zudem haben Kreisgrenzen schon gereicht, um die Behörden mit den Regelungen zu überfordern.
--- End quote ---
Man hatte die Möglichkeit diese Krise nicht mitzumachen?
Ich wohne 3 Km von der nächsten Landesgrenze entfernt und meine Familie und ich haben regelmäßig Aktivitäten in beiden Ländern.
Keeper83:
--- Zitat von: Garfield73 am 31.01.2022 12:16 ---
--- Zitat von: Keeper83 am 31.01.2022 12:07 ---Wer schon damit überfordert ist beim überschreiten einer Landesgrenze sich kurz mit den geltenden Regeln vertraut zu machen um Gastronomie, Sport, Kultur oder ähnliches zu besuchen dürfte es generell etwas schwerer im Leben haben.
--- End quote ---
Definiere doch bitte einmal "kurz".
--- End quote ---
Ein Blick ins Smartphone.
was_guckst_du:
...und schwupp, sind ca. 30 DIN A4 Seiten pro Bundesland ausgearbeitet und registriert... 8)
was_guckst_du:
--- Zitat von: FGL am 31.01.2022 13:05 ---
--- Zitat von: was_guckst_du am 31.01.2022 12:42 ---...ich glaube, Keeper83 weiß gar nicht, was Förderalismus bedeutet... 8)
--- End quote ---
Ist das so ähnlich wie Föderalismus?
--- End quote ---
...erwischt! ;D
Garfield73:
--- Zitat von: Keeper83 am 31.01.2022 13:09 ---
--- Zitat von: Garfield73 am 31.01.2022 12:16 ---
--- Zitat von: Keeper83 am 31.01.2022 12:07 ---Wer schon damit überfordert ist beim überschreiten einer Landesgrenze sich kurz mit den geltenden Regeln vertraut zu machen um Gastronomie, Sport, Kultur oder ähnliches zu besuchen dürfte es generell etwas schwerer im Leben haben.
--- End quote ---
Definiere doch bitte einmal "kurz".
--- End quote ---
Ein Blick ins Smartphone.
--- End quote ---
:o ;D ;D ;D ;D ;D ::)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version