Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!

<< < (125/162) > >>

Garfield73:

--- Zitat von: Keeper83 am 31.01.2022 12:07 ---Wer schon damit überfordert ist beim überschreiten einer Landesgrenze sich kurz mit den geltenden Regeln vertraut zu machen um Gastronomie, Sport, Kultur oder ähnliches zu besuchen dürfte es generell etwas schwerer im Leben haben.

--- End quote ---

Definiere doch bitte einmal "kurz".
Mir reicht es schon herauszufinden, welche Kinder jetzt wie und ob überhaupt beim Vereinssport mitmachen dürfen.
Und bisher habe ich mir schon eingebildet halbwegs intelligent zu sein.

Bastel:

--- Zitat von: Keeper83 am 31.01.2022 12:07 ---
--- Zitat von: was_guckst_du am 31.01.2022 11:52 ---...konsequentes Handeln hat allein schon der Umstand verhindert, dass mitten in der Pandemiesituation Bundestagswahlen bevorstanden...da hat sich mit Rücksicht auf Wählerstimmen keiner getraut, heisse Eisen zu schmieden...

...und etwas Anderes ist auch noch klar geworden...der Förderalismus, wo jeder auch noch eigene Süppchen kochen will, um sich zu profilieren, ist nicht die geeigneteste politische Struktur, einer Pandemie sinnvoll zu begegnen...

--- End quote ---

Stimmt. Nordkorea soll ja noch "Coronafrei" sein.

Wer schon damit überfordert ist beim überschreiten einer Landesgrenze sich kurz mit den geltenden Regeln vertraut zu machen um Gastronomie, Sport, Kultur oder ähnliches zu besuchen dürfte es generell etwas schwerer im Leben haben.

--- End quote ---

Es gibt Menschen, die Leben an der Grenze von drei Ländern.

Am Bodensee ist man aktuell sogar je nach Land 3, 6 oder gar 12 Monate genesen. Das ist doch geil.

was_guckst_du:
...ich glaube, Keeper83 weiß gar nicht, was Förderalismus bedeutet... 8) ...aber Hauptsache, er ist seinen Spruch losgeworden... ;)

Keeper83:

--- Zitat von: was_guckst_du am 31.01.2022 12:42 ---...ich glaube, Keeper83 weiß gar nicht, was Förderalismus bedeutet...

--- End quote ---

Warum? Weil ich zu Ihm eine andere Meinung habe als du?

FGL:

--- Zitat von: was_guckst_du am 31.01.2022 12:42 ---...ich glaube, Keeper83 weiß gar nicht, was Förderalismus bedeutet... 8)
--- End quote ---
Ist das so ähnlich wie Föderalismus?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version