Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!
Alien1973:
Bei uns müssen sich die Ungeimpften täglich ein Zertifikat eines Schnelltests holen, Selbsttests -selbst unter Aufsicht- zählen nicht. Der Test ist ausserhalb der Arbeitszeit zu besorgen und vor Dienstantritt vorzuzeigen.
Also entweder täglich früh aufstehen oder jedes mal nach der Arbeit noch zum Testen. Oder man nützt die Mittagspause, was ja auch noch eine Alternative wäre.... Viel Spaß!
Dakmer:
Auch bei uns mit täglichem Nachweis eines Tests bei Ungeimpften. Wirksam geimpft muss nur 1x bewiesen werden und wird schriftlich vermerkt.
Tests erfolgen außerhalb der Arbeitszeit oder bei den 2x pro Woche angebotenen Tests im Haus.
D.h. es erfolgt keine Einlasskontrolle am Morgen.
Mit der Boosterimpfung hat das nichts zu tun, BAT. Es geht um die Grundimmunisierung, nicht die Auffrischungsimpfung. Allgemein gebe ich dir aber recht: der Staat hat bei der Organisation versagt.
Kaiser80:
--- Zitat von: Dakmer am 24.11.2021 13:57 ---Allgemein gebe ich dir aber recht: der Staat hat bei der Organisationerneut und erwartungsgemäß versagt.
--- End quote ---
Hab das mal Sinnvoll ergänzt
BYL:
Absolut verfassungswidrig. Jedenfalls diejenigen Ungeimpften, die gesund sind und keine Symptome haben. Wer hier diskriminierend jedem Ungeimpften unterstellt, er sei per se krank und infektiös begeht grobe Fehler. Im Übrigen bei 30 % Ungeimpfte sind immer noch >99% gesund. Das wird ja wie immer vergessen. Todesrate bei U30 < 0,30 %. Wer das mitmacht, handelt falsch.
Dakmer:
Und deshalb wäre nur 1G (getestet) der beste Nachweis.
Jeder Geimpfte und Genesene kann sich angesteckt haben.
Mir hat aber die Impfung nicht geschadet.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version