Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!

<< < (138/162) > >>

43T:

--- Zitat von: JC83 am 01.02.2022 12:21 ---
--- Zitat von: 43T am 01.02.2022 12:04 ---
--- Zitat von: WasDennNun am 01.02.2022 10:31 ---
--- Zitat von: 43T am 01.02.2022 10:22 ---Sowas meine ich. Bitte mal genau durchlesen.
Erhöhte Sterbefallzahlen ab Anfang September, wobei die Anzahl der Covid-19-Todesfälle erst ab Mitte Oktober deutlich anstieg. Dazu gibt es auch Diagramme.
Da ging es um mehrere Tausend Todesfälle je Monat.

--- End quote ---
Guckst du hier:
https://ourworldindata.org/grapher/excess-mortality-p-scores-projected-baseline-by-age?country=DEU~GBR
und hier
https://ourworldindata.org/grapher/excess-mortality-raw-death-count

Da finde ich es interessant welche "Probleme" GB hatte und wie lächerlich (bzgl. der Toten)  alles bei uns ablief.
Warum nur? Ich habe da keine Antwort.

EDIT:
Und wenn man sich ansieht, wie in USA die letzten 2 Jahre dauerhaft die Sterbezahl über NN liegen, dann kann man sich seinen Rest denken.

--- End quote ---

Mir geht es vor allem um die Übersterblichkeit, die nicht durch Corona-Tote erklärt werden kann und um eine offene Diskussion darüber. Dass insgesamt viele (insbesondere ältere und vorerkrankte Menschen) an und mit Corona verstorben sind, ziehe ich keineswegs in Zweifel.

--- End quote ---

Wir diskutieren hier offen:

Was du hier andeuten willst, nämlich Übersterblichkeit durch Impfungen, ist ausgemachter Unsinn.

--- End quote ---

Offen zurück:
Danke für die Aufklärung. Es kann nicht sein, was nicht sein darf, oder was willst du damit hier andeuten?

Ich habe noch eine weitere Frage, die du mir sicherlich ebenso leicht beantworten kannst:
Warum gibt es in Dänemark gerade mal 3800 Corona-Tote bei 5,8 Mio Einwohnern zu beklagen?

JC83:

--- Zitat von: 43T am 01.02.2022 12:29 ---
Offen zurück:
Danke für die Aufklärung. Es kann nicht sein, was nicht sein darf, oder was willst du damit hier andeuten?

--- End quote ---

Dieser Gegenfrage entnehme ich, dass du tatsächlich an eine Übersterblichkeit durch Impfungen glaubst. So sei es; diese Ansicht kannst du dann sicherlich mit "seriösen" Quellen belegen.

Ich habe noch eine weitere Frage, die du mir sicherlich ebenso leicht beantworten kannst:
Warum gibt es in Dänemark gerade mal 3800 Corona-Tote bei 5,8 Mio Einwohnern zu beklagen?

--- End quote ---

Keine Ahnung. Was soll diese Frage und warum sollte ich diese leicht beantworten können?

Theodolit:

--- End quote ---

Weil die eine Impfquote von über 81% (Zweitimpfung) haben, oder ist das jetzt die für Dich falsche Antwort?

was_guckst_du:
...weil es dort windiger ist...bei Gegenwind haben Viren keine Chance... ;D

...oder weil es doirt keine spazierende Ossis gibt?

JC83:

--- Zitat von: was_guckst_du am 01.02.2022 12:56 ---...weil es dort windiger ist...bei Gegenwind haben Viren keine Chance... ;D

--- End quote ---

Oder es liegt am Hygge-Lifestyle; gerade DAS ist SEHR vielen Deutschen fremd.

--- Zitat von: was_guckst_du am 01.02.2022 12:56 ---
...oder weil es dort keine spazierende Ossis gibt?

--- End quote ---

Ist der Anfangsbuchstabe beliebig austauschbar mit dem Buchstaben A? 8)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version