Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!
Kaiser80:
--- Zitat von: Isi am 02.02.2022 12:42 ---
Das meine ich: 307 Todesfälle NACH einer Impfung mit AstraZeneca - nicht AN! Das ist eine fehlinterpretation der Statistik. Wer vom Impfen nach Hause fährt und an einem Autounfall stirbt ... ihr versteht?
--- End quote ---
...Der MUSS dann vom Impfstoff zuvor das Augenlicht verloren haben...
stingmb:
--- Zitat von: One am 02.02.2022 10:48 ---....... persönliche Egoismen und Unsolidarität.....
--- End quote ---
Egoismus …. Blabla….. unsolidarisch ….blabla… du schützt doch auch andere ….. blabla
EMA - Biontech/Pfizer „Zulassungsstudie“ : „Kann Comirnaty das Übertragungsrisiko von Mensch zu Mensch verringern? Die Auswirkungen der Comirnaty-Impfung auf die Ausbreitung des SARS-CoV-2-Virus in der Bevölkerung sind bisher nicht bekannt. Es ist noch nicht bekannt, inwieweit geimpfte Personen das Virus möglicherweise weiterhin in sich tragen und verbreiten können“
100000 sind nicht wenig und jedes Leben zählt ? Wieso wurde dann für die anderen 2 Mio. Toten im gleichen Zeitraum nix gemacht ? Wieso nur für die 84 Jährigen Covid-Opfer ? Wenn du den gleichen Zwangsmaßstab an alle anderen Todesursachen/Krankheiten anlegen würdest, wie würde dein Leben dann aussehen ?
Der Unterschied zu den 78 Impf-Toten ist eben, dass diese nicht krank waren. Es entspricht nicht meiner Moral und Ethik, gesunde Menschen zu töten, mit einem Stoff, der trotz 20fach höherer Wirkung als ein Placebo effektiv trotzdem nur mein Infektionsrisiko um schlappe 0,8% verringert. Man kann damit weiterhin erkranken, ist genauso infiziös wie Ungeimpfte und kann genauso daran sterben. Die Phrase vom schweren Verlauf ist ebenfalls durch keinerlei Studie jemals belegt worden.
Und auf unseren Patientenverfügungen ist schon seit 2020 vermerkt, dass wir jede intensivmedizinische Behandlung aufgrund von Covid19 ablehnen. Ich würde wegen dem Husten ja nichtmal zum Hausarzt latschen.
Und ja, ich habe alle Zahlen, ich habe alle Fakten und ich kenne die relevanten Studien ;) Und ihr habt leider nichts und könnt auch nichts wiederlegen 8)
ps. ja aktuell 10 Mio positive Tests während gesamten Fake-Pandemiezeitraum, macht dann trotzdem nur ca. 6% pro Jahr
Bis Dez 2021 waren es nur etwas über 7 Mio in zwei Jahren ! --- Dezember 2021 bis 01.02.22 kamen nun plötzlich über 3 Mio neue Infizierte dazu :o scheint ja super zu funktionieren das mit der Impfung ;D
was_guckst_du:
...man ist echt geneigt, ihm eine Covid-Infektion zu wünschen...aber leider ist er ja nicht geboostert und muss mit extrem höherer Wahrscheinlichkeit einen schweren Verlauf befürchten...soweit möchte ich dann doch nicht gehen ;)
Organisator:
--- Zitat von: stingmb am 02.02.2022 12:55 ---Der Unterschied zu den 78 Impf-Toten ist eben, dass diese nicht krank waren. Es entspricht nicht meiner Moral und Ethik, gesunde Menschen zu töten, mit einem Stoff (...)
--- End quote ---
Wie kommst du denn darauf, dass diese Personen am Impfstoff gestorben sein sollen?
--- Zitat von: stingmb am 02.02.2022 12:55 ---(...) trotzdem nur mein Infektionsrisiko um schlappe 0,8% verringert.
--- End quote ---
Warum beharrst du auf der nach allen Regeln der Statistik falsch hergeleiteten Aussage?
Oder fährst du nur betrunken Auto, weil statistisch gesehen nur 30 % der Unfälle durch Betrunkene; ergo 70 % von Nüchternen erfolgen? ;)
stingmb:
--- Zitat von: Isi am 01.02.2022 21:37 ---
Die MRNA Impfstoffe sind sicherer als der Polio Impfstoff (den alle eure Eltern und Teile von euch erhalten haben). Das ist wissenschaftlich belegt und nicht diskutabel. Die MRNA Technologie ist nicht neu, sie wird seit 8,75 Jahren erfolgreich genutzt.
--- End quote ---
Hey Isi, vielleicht nicht soviel am Kleber schnüffeln. Schöne Vita, aber ein Herr Mengele war übrigens auch Arzt ;)
Ich stimme dir zu die MRNA-Plörre ist sicher, Todsicher ;)
Laut EMA Report vom 30.01.22 breites über 1,4 Mio gemeldete Nebenwirkungen, davon 463559 schwerwiegende und 21817 Tote ;)
Echt super sicher das zeug und Top "erforscht", bis heute kennt man keine Wirkung, keine Wirkdauer, kein garnichts. Weil die "Wirkung" so super ist hat man übrigens die Vergleichsgruppe der Ungeimpften mittlerweile abgeschafft ;D Stattdessen gehen dauernd neue "Rote Hand Briefe" , also Warnungen vor schwersten Nebenwirkungen beim PEI ein.
Ergänzung vom PEI:
PEI Sicherheitsbericht vom 23.12.2021 gibt an 196974 Meldungen für Nebenwirkungen aufgrund Covid-Impfungen (bei 123,3 Mio Impfdosen)
Demgegenüber gibt das PEI für den Zeitraum 01.01.2000 bis 31.12.2020 ALSO ZWANZIG JAHRE genau 54488 Meldungen für Nebenwirkungen von allen anderen Impfungen (625,5 Impfdosen)
Pickt man da nur die Todesfälle heraus, so sind statistisch die Covid-Impfungen bezogen auf 1 Mio. Impfdosen genau 21 mal tödlicher als alle anderen Impfstoffe ;)
Aber was solls, immer rein mit dem guten Zeug.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version