Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[BW] Besoldungsrunde 2021-2023 Baden-Württemberg

<< < (72/87) > >>

Picard:
Was ist eigentlich mit den Widersprüchen gegen die Erhöhung der Kostendämpfungspauschale oder die Abschaffung von vermögenswirksamen Leistungen? ???

MartectX:

--- Zitat von: Jackson1336 am 10.11.2022 10:59 ---Das Video zur gestrigen Sitzung ist online.
Über die Besoldung wird im zweiten Video ca. bei 2:20:00 abgestimmt.

--- End quote ---

Hier zum Nachschauen. Ist aber gähnend langweilig...

MartectX:

--- Zitat von: Picard am 10.11.2022 21:51 ---Was ist eigentlich mit den Widersprüchen gegen die Erhöhung der Kostendämpfungspauschale oder die Abschaffung von vermögenswirksamen Leistungen? ???

--- End quote ---

Die Konsequenzen aus dem Urteil werden zur Zeit sorgfältig geprüft.

blacky258:
Hab natürlich gegen die Anhebung der Kostendämpfungspauschale widersprochen! So wollen sie es ja jetzt ;-)

Halbling:
Habe heute mal mit meinem Personaler gesprochen wegen Verbeamtung. Er meinte, Start im gD wäre eigentlich A10, aber durch die Verschiebung der Eingangsämter das durch die Besoldungsrunde 2021-23 ausgelöst wird würde ich als A11 starten. Das war mir so neu.

Was sagen denn die Experten hier im Forum zu dieser Information?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version