Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[BW] Besoldungsrunde 2021-2023 Baden-Württemberg

<< < (83/87) > >>

MartectX:

--- Zitat von: Jepsen am 28.11.2022 23:25 ---Ich bin Beamter auf Probe in BW und habe zwar eine Partnerin, bin aber unverheiratet und habe keine Kinder. Nun wurde mir vom LBV jetzt ein Schreiben mit dem Titel "Informationen über Änderungen im Beihilferecht". Ich verstehe es so, dass nur bei Ruheständlern und Beamten mit zwei oder mehr Kindern ein Beihilfesatz von 70 % besteht und für mich weiterhin die 50 %, korrekt?
--- End quote ---

Das ist alles richtig.

Fluppe:
Ich habe dieses Schreiben auch bekommen. Allerdings mit unvollständigem Formular.
Die Information zur Vorlage bei der PKV ist unausgefüllt.

Erstaunlicherweise ist dieses Schreiben aber bei mir eine halbe Stunde später wieder aus dem LBV-Posteingang verschwunden...

Hans:

--- Zitat von: Fluppe am 29.11.2022 07:23 ---Ich habe dieses Schreiben auch bekommen. Allerdings mit unvollständigem Formular.
Die Information zur Vorlage bei der PKV ist unausgefüllt.

Erstaunlicherweise ist dieses Schreiben aber bei mir eine halbe Stunde später wieder aus dem LBV-Posteingang verschwunden...

--- End quote ---

Same here.....

Fluppe:
Finde ich ja grundsätzlich ok, wenn ungelesene, fehlerhafte Bescheide/Nachrichten zurückgezogen werden.

Aber wenn gelesene Nachrichten einfach entfernt werden können, dann muss ich meine Speicherstrategie überdenken und kann nicht mehr darauf vertrauen, dass das dort angegebene Lösch-/Speicherdatum eingehalten wird.

Fluppe:
Ich korrigiere mich, es ist noch da, allerdings nicht im Posteingang.

Man gehe auf "Letzte eMail-Benachrichtigungen", dort ist der Benachrichtigung das Dokument noch angehängt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version